Mitglied: Passi1985
Passi1985
Ich freue mich auf euer Feedback
Problem mit NAS Access unter Windows Server 2008 mit Fehlermeldung 0x80070035
Hallo Zusammen, ich hab da mal ein Problem:). Wir sichern in unserem Unternehmen 4 Server, darunter ein neuer W2k8R2 x64, mit ABR10 auf mehrere NAS.
2 Kommentare
0
5158
0
Warum verschwinden die Umlaute in unseren Firmenmails?Gelöst
Wir nutzen ein firmeninternes Warenwirtschaftsprogramm mit integriertem Emailclient. Seit geraumer Zeit werden die Umlaute in den Mails nicht mehr korrekt angezeigt. Weder beim versenden noch
8 Kommentare
0
6930
0
Problem mit Small Business Server 2008 und ADSGelöst
Hallo zusammen, hoffe mir kann jemand helfen!? Ich habe einen IBM x3650 mit 8GB RAM und darauf einen SBS 2008 installiert. Nach der Installation brachte
3 Kommentare
0
7116
0
VLAN Tagging mit HP ProCurve 2848 und ESXiGelöst
Hallo zusammen, ich bräuchte umgehend Hilfestellung:). Kann mir jemand erläutern, wie ich einen ESXi mit einem HP ProCurve 2848 so verbinden kann, dass VLANs sauber
5 Kommentare
1
13364
0
Netzwerk Troubleshooting-ToolGelöst
Hallo zusammen, kann mir jemand ein gutes Programm empfehlen, welches ein Netzwerk auf diverse Probleme scannt (z.B. Bottlenecks, Switching-Loops, überlastete Dienste)? Es soll aber keine
8 Kommentare
0
4997
1
VCB 1.5 Trennung von File-Level und Image-LevelGelöst
Hallo Zusammen, ist es möglich mit VCB 1.5 ein getrenntes Backup zu erstellen, d.h. file-level und image-level von einer VM? Wir wollen somit ermöglichen, dass
3 Kommentare
0
7004
0
XP bleibt vor Anmeldung stehenGelöst
Hallo IT-Freunde :), könnt ihr mir bitte weiterhelfen!!?? Ich habe einen KundenPC der sauber hochfährt aber vor der normalen Anmeldemaske von XP bleibt der Bildschirm
4 Kommentare
0
5722
0
Problem mit User-ProfilenGelöst
Hallo Zusammen! Ich habe momentan folgendes Problem in unserem Unternehmen. Erst heute morgen kam ein Mitarbeiter zu mir und erzählte mir, dass bei der Anmeldung
Hinzufügen
0
3162
0
Sicherung eines FTP-Pfades mit BackupExec 11dGelöst
Hallo Zusammen, ist es möglich einen FTP-Pfad mit BackupExec 11d zu sichern? Gruß Pascal
2 Kommentare
0
5380
0
Größe von USB-Stick wird nicht korrekt angezeigtGelöst
Hallo Zusammen, kurz zur Hintergrundgeschichte Ich wollte ein Verschlüsselungsprogramm(CarryItEasy) wieder von meinem USB-Stick entfernen. Als ich die Daten gesichert hatte, habe ich den Stick formatiert.
8 Kommentare
0
26808
0
Probleme mit Fax-DienstenGelöst
Hallo zusammen, die Faxe machen bei uns Faxen :) Sporadisch häufig können wir weder eFaxe versenden/empfangen. Ich muss darauf hin auf unserem DC jedes mal
Hinzufügen
0
3245
0
Probleme mit Freigabeanzeige von Druckern auf W2k3
Hallo Zusammen, meine Frage bezieht sich auf die Freigabeanzeige der auf einem W2k3-Server installierten Drucker. Diese werden sporadisch nicht mehr angezeigt. Beispiel: Ich möchte an
Hinzufügen
0
2524
0
Unterschiede bei mstscGelöstGeschlossen
Hallo Zusammen, meine Frage bezieht sich auf die Nutzung des RDP-Befehls "mstsc". Es gibt da ja die Variante mit /console und die ohne. Worin genau
2 Kommentare
0
11520
0
Partition erweitern mit Speicher von zweiter HDDGelöst
Hallo zusammen, hab mal folgende Frage: Ist es möglich eine aktive Systempartition mit einer zweiten HDD zu erweitern? e.g. HDD1(mit C:) kann nichts mehr auslagern
2 Kommentare
0
5024
0
Access-Points via Firewall nicht erreichbarGelöst
Hallo Kollegen, Hab folgende Frage: Wie kann es sein, dass ich in meiner Firma die Accesspoints,die nach unserer Fortigate angeordnet sind, durch Ping und auch
2 Kommentare
0
4203
0