Mitglied: Patient.Zero
Patient.Zero
Ich freue mich auf euer Feedback
Outlook 2013 auf Windows 7 kann keine Verbindung zu Exchange 2013 auf Server 2012 herstellen.
Hallo, guten Abend. Folgendes ist gegeben: - Windwos Server 2012 mit Exchange 2013 CU1 - Windwos 7 Client mit Office 2013 in der Domäne. Das
14 Kommentare
0
10930
0
Keine Verbindung zum Exchange Server 2013 mit dem aktuellen Profil mit Outlook 2013Gelöst
Hallo liebe Administatoren, ich habe bei mir privat einen Exchange Server 2013 installiert, läuft auf einen Windows 2012 Server. Leider kann ich mich mit meinem
5 Kommentare
0
18137
0
Privates Netzwerk mit mehreren Rechnern und dynamischer IP
Hallo liebers Forum, Ich hab momantan Schwierigkeiten mit meinem Netzwerk bzgl. der Erreichbarkeit der Server von außen bei Angabe eines Ports über 1024. Erst Mal
5 Kommentare
0
2868
0
Upgrade von Windows Server 2012 Foundation auf StandardGelöst
Nun treffe ich immer wieder an verschiedenen stellen auf Lizenz beschrenkungen! (Hyper-V, Exchange, Lync und vieles mehr) nun hab ich versucht den Standard Server mit
3 Kommentare
0
11384
0
Updates nur mit den GPO steuernGelöst
Nun möchte ich über die GPO das Updateverhalten wieder so einstellen das alle Clients ihre Updates selber besorgen. Mit der Deaktivierung der Computerkonfigurations Richtlinie "Automatischen
5 Kommentare
0
2518
0
Windows Client Updates in Domain Umgebung ohne WSUSGelöst
Nun, ich traue mich nicht den WSUS (und die ganzen Anforderungen) nach zu installieren. Ist echt zu gefährlich! (Bei den Clients steht: das die Updates
3 Kommentare
0
6463
0