Mitglied: PC-Profi
PC-Profi
Ich freue mich auf euer Feedback

Nagios oder Alternative zum Monitoring von Windows Domänen-Clients - Funktionsweise

Erstellt am 04.08.2011

Du kannst auch mit munin Windows Maschinen monitoren, da gibt es von Haus aus aber keine Benachrichtigungsmöglichkeiten. ...

4

Kommentare

VmWare bereitgestellte OSgelöst

Erstellt am 04.08.2011

Danke, das kannte ich noch nicht, hilft aber auch mir weiter. ...

3

Kommentare

IconCache Defekt .exe Datein keine Icon zuordnung

Erstellt am 04.08.2011

Das sollte möglich sein, wenn man die Daten vorher sichert kann man im Fall der Fälle ja immer noch alles wieder zurücksetzen. ...

2

Kommentare

Outlook2007 mit BCM (32bit) auf Win7 64bit umziehen, Datenbankproblemgelöst

Erstellt am 04.08.2011

Wenn der BCM eine neue Datenbank nicht anlegen kann bzw. keine bestehenden findet ist vielleicht gar keine Verbindung da? ...

6

Kommentare

Weiterleitung Email Outlook 2010gelöst

Erstellt am 04.08.2011

Welche Regeln werden denn konkret angewendet? Nur Weiterleitung zur Kollegin und Speicherung der Mail im Unterordner? ...

3

Kommentare

Schwarzer Bildschirm nach Standby (Windows 7)gelöst

Erstellt am 04.08.2011

Möglicherweise geht er nicht richtig in den Standby-Modus, sondern bleibt "hängen", weshalb er dann auch nicht komplett zurück kommt. ...

7

Kommentare

Erinnert mich an Bastian Pastewska s Du wolle Rose kaufen ?!gelöst

Erstellt am 04.08.2011

Aus welchem Programm ist das denn? Ich treffe andauernd auf solche netten Übersetzungen. ...

5

Kommentare

Welchen Username vergebe ich denn nun?gelöst

Erstellt am 04.08.2011

Na ganz klar, wenn man solche Konventionen schon einsetzt dann kann der Name ja nur "pimmel" lauten! :) ...

11

Kommentare

Spruch Kombjuderaumgelöst

Erstellt am 04.08.2011

Super danke, den kannte ich noch gar nicht. ...

6

Kommentare