Mitglied: Pemue
Pemue
Ich freue mich auf euer Feedback
IPad: Fritz!Box: kein INet DNS über VPN!Gelöst
Hi Leute, ich richte gerade eine VPN-Verbindung von einem iPad-Mini über 3G oder entferntes WLan zu meinem Heimnetzwerk ein, die auch glasklar funktioniert und keinerlei
4 Kommentare
0
11670
0
Neues IT-Sicherheitssystem - Suche Anregungen für ein Buchprojekt
Hallo Leute, ich suche ein paar Anregungen für ein Buchprojekt an dem ich gerade arbeite. Ein wesentlicher Part darin handelt von einem neu entwickelten, innovativem
5 Kommentare
0
6211
0
CPU Temperaturanstieg nach Rückkehr aus dem EnergiesparmodusGelöst
Hallo Leute, vorneweg mein System: P5W DH Deluxe, Bios 3002 Intel Core Duo 2 E6600, Default-Einstellungen mit 2400MHz (keine Übertaktung) 4x1 GB DDR2-800 NVidia Geforce
15 Kommentare
0
6719
0
ICS - Internet Connection Sharing via CMD starten und stoppen
Ich starte mittels eines vbs-Skripts meine VPN-Internetverbindung über einen Cisco Anyconnect VPN Adapter und gebe diese dann auf einen WiFi-Adapter für ein lokales Adhoc-Netzwerk für
3 Kommentare
0
6090
0
Dateinamen ändern in: Erstellungsdatum Erstellungszeit NameGelöstGeschlossen
Erstmal ein wunderschönes Jahr 2006 an alle. Hab mich hier schon reichlich umgesehen, komme aber nicht weiter.Will folgendes tun: eine Reihe von Dateien in einem
12 Kommentare
0
12695
0
Batch zum Ersetzen in DateinahmenGelöst
Hallo Leute, ich nehme täglich mehrere Hundert Audioschnipsel auf, die in folgendem Format abgespeichert werden: audio_88.8_06.11.2005_00-01-23_to_06.11.2005_00-01-32.wav audio_92.4_06.11.2005_00-01-35_to_06.11.2005_00-01-55.wav Nun möchte ich den Teil des Dateinahmens, der
3 Kommentare
0
4468
0