Mitglied: peperosso
peperosso
Ich freue mich auf euer Feedback
Drucken über Printserver langsam
Hallo, Ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Folgende Situation (Server 2012): Printserver (dedizierte VM): - TrendMicro Antivirus (Spooler-Verzeichnis excluded) - Windows Firewall Client (RDS Server,
Hinzufügen
0
3027
0
Zentrales Monitoring von mehreren KundenGelöst
Hallo, Was ist die beste Methode, um die Netzwerke von mehreren Kunden zentral zu überwachen? Wir sind noch relativ neu im IT Dienstleister Markt und
15 Kommentare
0
5359
0
Robocopy MOVE - Dateien bleiben bestehen (skipped)Gelöst
Hallo Forum, Ich nutze Robocopy /MOVE als daily job, um Daten in ein anderes Verzeichnis zu schieben. Die meisten Daten sind im Ziel jeweils bereits
2 Kommentare
0
3115
0
Wie greift ihr auf die Netzwerke eurer Kunden zu zwecks Support und Wartung?Gelöst
Hallo zusammen, Wie supported und wartet Ihr die Server eurer Kunden? Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten (Terminalserver via XenApp, Remotedesktop via Portweiterleitung, VPN). In meinen
15 Kommentare
1
2263
1
Lösung zur Speicherung von persönlichen Daten an Kiosk-PC gesucht
Hallo zusammen, Folgende Situation: Ein Kunde von mir ist im sozialen Bereich tätig und berät junge Menschen bei gesellschaftlichen und sozialen Problemen. Diese "Klienten" werden
4 Kommentare
0
2349
0
Backupkonzept für NASGelöst
Hallo zusammen, Für eine kleine Firma mit 2 PC Arbeitsplätzen muss ich eine Backuplösung entwickeln. Ich möchte das mit einem NAS realisieren, zusätzlich aber noch
10 Kommentare
0
7979
0
Per Remote Desktop Serveraussfalltest machenGelöst
Hallo Community, Ich habe eine Testumgebung, auf die ich Remote zugreife. Gibt es eine Möglichkeit um einen Serverausfall zu simulieren? Natürlich könnte ich die Netzwerkverbindung
6 Kommentare
0
2197
0