Mitglied: Perlenfischer
Perlenfischer
Ich freue mich auf euer Feedback

Webmail und Remotezugriff auf SBS 2011 - Servergelöst

Erstellt am 11.02.2012

Portweiterleitung war das Zauberwort :-) Mit viel Mut hab ich am Router jetzt die IP eingetragen und siehe da, die Remoteverbindung wurde aufgebaut. :-) ...

21

Kommentare

Webmail und Remotezugriff auf SBS 2011 - Servergelöst

Erstellt am 11.02.2012

Hallo Taramur Danke für Deine immerwährende Unterstützung. Was ich nicht glauben möchte ist, dass ich nicht direkt über RWO übers Internet Zugriff bekomme. Im ...

21

Kommentare

Webmail und Remotezugriff auf SBS 2011 - Servergelöst

Erstellt am 11.02.2012

Kleine Schritte führen auch weiter :-) Hab mir ne Teamviewerlizenz gekauft und habe mir so Zugriff für die Wartung beschafft. Also RWA und OWA ...

21

Kommentare

Webmail und Remotezugriff auf SBS 2011 - Servergelöst

Erstellt am 10.02.2012

Hallo Du hast mein Problem erkannt. ich komm gar nicht auf den Server mit https://<IP vom Server>/owa. Habs grad probiert. Frag mich eben, wie ...

21

Kommentare

Webmail und Remotezugriff auf SBS 2011 - Servergelöst

Erstellt am 10.02.2012

Hallo Gühther, Peter und alle die mir liebenswürdigerweise geantwortet haben. Eure Diskussion und die hilfreichen Tipps und Links haben mir gezeigt, dass ich wohl ...

21

Kommentare

Webmail und Remotezugriff auf SBS 2011 - Servergelöst

Erstellt am 09.02.2012

Danke Uwe sieht übersichtlich aus, werde die Anleitung noch genauer anschauen übere Wochenende. Lieber Gruss Markus ...

21

Kommentare

Webmail und Remotezugriff auf SBS 2011 - Servergelöst

Erstellt am 09.02.2012

Hallo Taramur Grundsätzlich möchte der Kunde seine Mails auch von Extern anschauen können. Der Remotezugriff wär ja da eine elegante Lösung denke ich. Weiter, ...

21

Kommentare