Mitglied: Peronas
Peronas
Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard.
WLAN Repeater - Zulässig in DE trotz 600mW?
Guten Morgen zusammen, ich brauche noch einmal Eure Unterstützung. Und zwar bin ich gerade dabei für eine Großveranstaltung ein WLAN Netz aufzubauen. Bspw. für EC-Cash
3 Kommentare
0
1913
0
X400 - Stunnel - Host-Zer. Umstellung von SHA1 auf SHA2
Guten Tag, ich suche Informationen bzgl. dem Host-Zertifikatswechsel der Telekom. Und zwar habe ich einen Verarbeitungsserver(ich meine P4), welcher über einen S-Tunnel auf die X400
1 Kommentar
0
1642
0
Batch Archivierung und löschen von Files
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu einem Batch-File welches ich zum archivieren von Files benötige. Und zwar habe ich mit auf einem Windows
1 Kommentar
0
2573
0
Regex Anzahl Character Nicht Anzahl BytesGelöst
Guten Morgen zusammen, und zwar habe ich eine Frage bzgl. RegEx/RegExp. Ich habe einen regulären Ausdruck der wie folgt ausschaut: "^ -\.\s\w\(\)/{1,35}$" Nun habe ich
6 Kommentare
0
3368
0
Mietserver Windows Web Server 2008 R2 DDOS-Schutz
Hallo zusammen, und zwar bräuchte ich mal eure Hilfe bzgl. einem Mietserver. Ich weiß leider nicht genau ob ich den Anbieter nennen soll zwecks Werbung
4 Kommentare
0
2244
2
Excel SVERWEIS mit mehreren Ausgaben
Hallo zusammen, hätte nochmal eine Frage zu einer Excelaufgabe. Und zwar habe ich 2 Tabellen. 1. Tabelle beinhaltet die folgenden Spalten: GLNbasis(ersten 7 Zeichen einer
Hinzufügen
0
2883
0
SATA-Controller Installation des richtigen Treibers WinXPGelöst
Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen für einen Bekannten einen Acer Aspire E1-532-29552G50Dnkk gekauft und wollte nun WindowsXP installieren, da dies das Betriebssystem
12 Kommentare
0
4869
0
DNS Informationen zur Sicherheit und AngriffspunktenGelöst
Hallo zusammen, ich würde mich gerne mal etwas genauer mit DNS auseinandersetzen. Natürlich wird jeder erstmal sagen "google doch!" dies habe ich bereits getan, jedoch
3 Kommentare
0
2839
0
ExtJS Hilfe bei GridPanel
Hallo zusammen, habe ein Problem in einem ExtJS Quellcode Zum Hintergrund: Ich habe einen GridPanel, welcher eine Tabelle beinhaltet. Sobald auf eine Zeile doppelt geklickt
1 Kommentar
0
2875
0
Excel 2010 Tabellen über ID verknüpfen
Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe 3 Tabellen in denen jeweils in A eine ID steht. In den folgenen Spalten stehen Informationen
1 Kommentar
0
3853
0
XPath-Funktion zur Umwandlung von current-date() in DD.MM.YYYY
ich habe folgendes Problem mit XPath. Ich habe ein current-date() in folgendem Format 2013-02-15+01:00 Was ich möchte ist jedoch nur das Datum in folgendem Format
1 Kommentar
0
3362
0
Excel Sverweis in BedingungGelöst
und zwar bin ich zur zeit mit Excel am arbeiten und verzweifel an einer Funktion. Ich möchte etwas abfragen und gleichzeitig eintragen. Wenn der Wert
7 Kommentare
0
6116
0
Surroundanlage 5.1 mit 3 Steckern - Adapter gesuchtGelöst
Guten Morgen zusammen, und zwar haben wir eine Surroundanlage bestellt. Diese Anlage hat jedoch 3 Stecker für Laptop/TV. Gibt es einen Adapter auf einen sofortigen
7 Kommentare
0
13713
0
AccessPoint für Haus mit LehmwändenGelöst
Und zwar suche ich einen AccessPoint für ein Haus mit Lehmwänden. Zur Zeit ist es so, dass eine komplette Hausverteilung mit insgesamt 100m Lan-kabel, auf
1 Kommentar
0
7298
0
Mini Molex für CMOSBatterien wiederverwendbar????Gelöst
Hey zusammen, ich würde gerne einen Mini-Molex-Stecker wiederverwenden. Er ist an einer Laptop CMOS Batterie. Nun zur Frage: Bekommt man die Kabel ohne Spezialwerkzeug irgendwie
6 Kommentare
0
3556
0
CMOS Batterie Laptop 2Pin vorhanden 3Pin benötigtGelöst
Guten Morgen, habe von einem Freund einen alten Medion-Laptop MD40100 hier liegen. Habe eine CMOS-Batterie bestellt mit leider nur 2pins. Im Laptop ist ein Stecker
4 Kommentare
0
5814
0
Kies-Software für Samsung Galaxy S2 - vertragsfrei
Hey zusammen, und zwar habe ich ein paar Probleme mit der Kies-Software auf einem WindowsXP-Rechner. Das Handy ist vertragsfrei. Wenn ich jedoch das Handy, ohne
3 Kommentare
0
4595
0
Microsoft Word 2010 Tabellen-Formatierungs-Fehler
Hey zusammen, und zwar habe ich das Problem, dass ich in Word eine Tabelle über ca 50Seiten habe. Diese wollte ich ein wenig formatieren und
5 Kommentare
0
6276
0
Alte Videos von Kamera auf einen PC überspielenGelöst
Guten Morgen zusammen, und zwar suche ich eine Möglichkeit um alte Videos (Mit einer Kamera auf diese Tapekasetten aufgenommen) auf den Rechner zu überspielen. Es
26 Kommentare
0
5344
0
Win7 Kondensatoren auf Graka geplatzt....Ursache könnte Betriebzeit und Alter sein?
Hey zusammen, und zwar habe ich noch einen Rechner, bei dem auf einmal nur schwarzes Bild war. Rechner lief jedoch vorher einwandfrei. Nun habe ich
11 Kommentare
1
6697
0
Datensicherung auf Netzwerkfestplatte eines Ordners mit Dateien vor jedem runterfahren.Gelöst
Guten Morgen, und zwar würde ich gerne eine Datensicherung auf eine Netzwerkfestplatte von WD durchführen. Jedes mal wenn der Rechner herunter gefahren wird soll eine
6 Kommentare
0
3459
0
Windows XP - Beim Hochfahren keine Biostöne, Bildschirm schwarz, Netzteil i.O, Graka i.O.Gelöst
Hey zusammen, habe einen Rechner hier stehen, der mir ein paar Sorgen bereitet. Wenn ich den Rechner starte, ertönt kein Beep-Ton und kein Bild wird
18 Kommentare
0
5839
0