Mitglied: PeterCoffee
PeterCoffee
Ich freue mich auf euer Feedback

Symantec Backup Exec 2012 - Änderungen bei Update

Erstellt am 18.05.2012

Bis jetzt ist das die schlechteste Version von BE. Man könnte glauben Symantec will das Gescäft damit aufgeben. Mangels wirklicher Alternativen bleibe ich nun ...

14

Kommentare

Symantec Backup Exec 2012 - Änderungen bei Update

Erstellt am 07.05.2012

Moin Spytnik, das gibt Hoffnung. Bei mir lief (bzw. lief nicht gut) BE 2012 auf einem W2k8R2. Wie hast Du denn die Jobs organisiert? ...

14

Kommentare

Symantec Backup Exec 2012 - Änderungen bei Update

Erstellt am 04.05.2012

Ah, ich vergaß, bei mir hatte die "Open File" Option unter BE 2012 zur Folge, dass auf dem File Server (mit aktuellem BE2012 Agent) ...

14

Kommentare

Symantec Backup Exec 2012 - Änderungen bei Update

Erstellt am 04.05.2012

So, jetzt habe ich alle Probleme lösen können. Nachdem die Sicherung mit BE 2012 elend lange braucht und die Sicherungszeitfenster um 10 Stunden überschritten ...

14

Kommentare

Symantec Backup Exec 2012 - Änderungen bei Update

Erstellt am 03.05.2012

Moin zusammen, ich kämpfe auch gerade mit BE 2012. :-( Oberfläche und fehlende Funktionen machen es sehr schwer, den Umstieg von BE 2010 positiv ...

14

Kommentare

OWA vom lokalen Exchange 2010 Server aus nicht aufrufbar

Erstellt am 09.08.2011

Hat denn niemand noch eine Idee? ...

3

Kommentare

OWA vom lokalen Exchange 2010 Server aus nicht aufrufbar

Erstellt am 04.08.2011

Hi emJay, nein, der Server hat "nur" alle Exchange Rollen. Ich habe zwei DNS Server (AD integriert) , beide sind hinterlegt und die DNS ...

3

Kommentare

Per Batch unbekannte Inhalte an variablen Stellen aus Textdatei auslesen und in neue Textdatei einfügengelöst

Erstellt am 27.07.2011

Ohne mit der Wimper zu zucken, aus dem linken Ärmel geschüttelt, mit der rechten Hand gähnend an der Mauer gestanden. Ein Held ist (schon ...

3

Kommentare