Mitglied: PeteSahad
PeteSahad
Ich freue mich auf euer Feedback
PS3, WLAN, LAN Netzwerkproblem
Servus, hab seit kurzem eine PS3 und hätte die jetzt gern mit meinem PC vernetzt und ins Internet gebracht. So ists aufgebaut. PS3 mit LAN
9 Kommentare
1
5058
0
Nichts deffekt, funktionieren tut trotzdem nichts
Hallo, habe immernoch ein Problem mit meinem Rechner, habe zu meinem alten Beitrag ein paar updates angefügt aber mit dem neuen Frage/Antwort-System gehen die Threads
13 Kommentare
0
4361
0
Neuer Rechner startet erst nach mehreren Versuchen
Hallo, wie im Titel schon geschrieben startet mein neu zusammengebauter Rechner erst nach mehreren Versuchen (heute morgen warens ca. 10). Es verhält sich wie folgt:
4 Kommentare
0
6052
0
PC startet nicht mehr, Strom läuftGelöst
Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Rechner. Und zwar läuft er nicht mehr hoch. Also es tut sich absolut nichts. Es leuchtet aber das
4 Kommentare
0
6146
0
Monitor bleibt schwarz ... erstmalGelöst
Hallo, ich hab da mal wieder nen komisches Problem. Ich habe mit nen neuen Rechner gekauft mit folgenden Daten: Betriebsystem: Windows XP Professional x64 Edition
3 Kommentare
0
6058
0
Serverplanung for dummies
Hallo, ich bräuchte da mal eure Hilfe. Wir wollen uns in unserer Firma (6 Rechner) einen neuen Server einrichten. Haben momentan einen alten Linux-Server ohne
12 Kommentare
0
8384
1
18 FAT32 PartitionenGelöst
Hallo, ich muss meine 80GB Festplatte in 18 4GB Große FAT32 Partitionen unterteilen, nur leider komm ich nicht über 4 Partitionen raus. Habe Windows XP.
14 Kommentare
0
5617
0
Leistungsstarke Funktastatur und Maus
Moin Moin, kann mir jemand eine Leistungsstarke Funktastatur + Maus empfehlen? Der Empfänger kommt ca 3m entfernt in ein kleines Schränkchen. Danke und Gruß Pete
Hinzufügen
0
3137
0
Netzwerkordner werden angezeigt obwohl die freigaben längst entfernt wurden
Guten Morgen, ich hoff das Thema passt hier rein. Hab ein hoffentlich leicht zu lösendes Problem. Und zwar: Wenn ich von anderen Rechnern auf meinen
4 Kommentare
0
3867
0
Windows Vista hängt bei der installation
Moin Moin, Ich bin gerade dabei auf meinen neuen Rechner Vista zu installieren. Hat soweit auch alles geklappt. Nur Leider kommt er nach 2/3 bei
Hinzufügen
0
7672
0
PC selber zusammenstellen (alles OK?)
Guten Morgen, ich möchte mir einen kleinen Shuttle zusammenbasteln und hätt gern gewusst ob die Kiste so dann auch läuft mit den Komponenten die ich
11 Kommentare
0
5056
0
2 PCs, 1 x LAN, 1 x WLAN, wie ins i-net
Hallo zusammen, hab hier jetzt schon alle Freds durchgelesen, komm aber auf kein grünen Zweig. Möchte folgendes bewerkstelligen. Möchte eine Verbindung von Rechner2 (R2) über
11 Kommentare
0
4575
0
FTP Neuer Benutzer anlegen
Hallo, ich hab da mal ne Frage. Und zwar will ich für einen Kunden auf unserem FTP Server einen Neuen Benutzen anmelden, dass der sich
4 Kommentare
0
7075
0
Countdown in Signatur
Hallo, kann mir hier viell jemand weiterhelfen? Ich würde gern in einem Forum in meine Signatur einen Countdown zum 19.05.07 um 17:00 Uhr einbauen. Hab
5 Kommentare
0
5569
0
PC hängt sobald Netzwerkkabel angschlossen
Hallo, hab folgendes Problem. Wenn ich an meinem Rechner das Netzwerkkabel angschlossen hat fängt er an zu spinnen. Ich kann normal arbeiten, sobald ich aber
4 Kommentare
0
6896
0
Win98 CD-ROM Laufwerk weg, trotzdem formatieren
Moin Moin Leute, hab hier so ne alte Kiste wo Win98 drauf ist. Da hats mir gestern irgendwie das CD-ROM Laufwerk geschmissen. Die Treiber bekomm
7 Kommentare
0
7666
0
Installationsprobleme Windows 2000
Hallo Leute, hab folgendes Problem Hab gerade an nem alten Notebook Win 2000 neu installieren wollen und jetzt geht nüscht mehr. Hab die Platte mit
11 Kommentare
0
4606
0
Beratung Low Profile Graka
Hallo Leute, ich benötige mehr oder weniger dringend eine Low Profile Grafikkarte die eine 16:9 Auflösung von 1280 x 720 können muss. Preis spielt keine
2 Kommentare
0
4174
0
on board Grafikkarte Fujitsu Siemens SiS661FX ruckelt wie Sau bei abspielen von HD Clip
Tag Leute, hab folgendes Problem. Hab hier nen Rechner von Transtec (Intel Celeron 2,66 GHz, 480 MB RAM) stehen mit ner on board Grafikkarte (Fujitsu
3 Kommentare
0
9357
0
Verbindung hergestellt aber kein zugriff auf NetzwerkGelöst
Tag Leute, habe folgendes Problem Ich versuche gerade zwei neue Rechner in unser Firmenetzwerk anzuschließen. Das will aber irgendwie nicht so wie ich das will.
14 Kommentare
0
21470
0