Mitglied: pf0815
pf0815
Der meint er wüste alles sollte sich überlegen ob er da nicht etwas untertreibt ....
Systemanfordung Oracle Standard Edition 11g
Der Softwarehersteller unser Warenwirtschaftsprogramm meint das sollte reichen Als Serversystem Quad Core Prozessoren 2,6GHz 4 GB RAM Freier Speicherplatz Betriebssystem 20 GB Freier Speicherplatz Anwendung
5 Kommentare
0
4498
0
Oeffentlicher kalender wie PRIVATE Termine eintragen
Hallo Wir pflegen bei uns eine öffentlichen kalender wo jeder mitarbeiter reinschauen kann und auch termine eintragen darf auch für andere mitarbeiter Nun stehe ich
3 Kommentare
0
10139
0
Absendenamen mit Domainname erweitern
Hallo, Server: W2K3SBS Outlook 2007 Ich habe eine Verteilergruppe angelegt am Exchange und dort auch die rechte gegeben um Emails senden zu können das klappt
1 Kommentar
0
2750
0
Terminalserver 2003 installtion Outlook 2003 vom SBS gibt es probleme
Hallo, Ich betreibe einen Terminalserver 2003 und einen SBS 2003 nun möchte ich allen Usern Outlook 2003 zur Verfügung stellen vom SBS. An den Client
2 Kommentare
0
6295
0
Probleme mit dynamischen datenträgernGelöst
hallo, ich habe bei meinem Windows xp sp2 System ein Problem hatte am Wochenende einen Systemabsturz (boot Platte defekt) das System konnte ich aus einem
1 Kommentar
0
6159
0
Problem mit der Geschwindigkeit im WindowsexplorerGelöst
Hallo Meine erste Frage hier also Fehler bitte verzeihen. So ich betreue eine Domain mit Einem Windows 2003 SBS Server und ca. 20 (alle XP)
2 Kommentare
0
3881
0