Mitglied: Phatty
Phatty
Ich freue mich auf euer Feedback
Debian Minimalinstallation
Folgendes Problem: Ich brauche auf einen Server die Daten, die für eine Installation von Debian 4.0r3 notwendig sind (für Netzwerkinstallation). Nun stellen sich mir zwei
Hinzufügen
0
3027
0
Debian - Datei downloaden ohne GUI
Wie speichert man bei Debian ohne GUI Dateien aus dem Internet ab? Ich meine keine Pakete, sondern verschiedene Dateien. Kann man gleich auch neue Ordner
13 Kommentare
0
14550
0
Fully Automatic Installation - Probleme mit der Konfiguration
Hallo Forum! Ich absolviere gerade ein Praktikum und hatte noch nie großartig mit Linux zu tun. Meine Aufgabe ist mit FAI auf mehrere Rechner Debian
Hinzufügen
0
2772
0
Fehlermeldungen bei der Installation von FAI auf einen Debian-ServerGelöst
Hallo! Ich habe mit VMware Server einen virtuellen Server erstellt und Debian 4.0r1 installiert. Nun möchte ich zu späteren Testzwecken FAI installieren, aber ich bekomme
10 Kommentare
0
6902
0
True Crypt automatisierenGelöst
Gibt's eine Möglichkeit in Verbindung mit einer automatischen Installation True Crypt ebenfalls automatisiert auf mehreren Notebooks ausführen zu lassen? Was gibt es sonst so für
2 Kommentare
0
5165
0
Automatische Betriebsysteminstallation über Netzwerk
Hallo allerseits! Ich bin neu in diesen Forum und wusste nicht genau, wo man dieses Thema erstellen könnte. Ich hoffe ein Moderator kann das mal
15 Kommentare
0
5648
0