Mitglied: pieschel
pieschel
Mein Beruf hat garnichts mit der IT zu tun. Ich betreibe nur eine kleine Serverfarm in unserer Feuerwehr für die Verwaltung, Alarmsteuerung und Einsatzmanagement. Ich suche hier hauptsächlich Hilfe wenn mich mein bisheriges Wissen nicht weiterbringt oder ich mir neue Kenntnisse aneignen muss.
Mehrere Abteilungen in GAL für einen Kontakt anlegen
Hallo Leute! Ich befülle gerade die GAL für unsere Organisation. Das Problem ist, ich habe Kontakte (ausserhalb der OU), welche mehrere Funktionen erfüllen. Wenn ich
Hinzufügen
0
1842
0
Programm im Taskmanager inaktiv. auto neustart?Gelöst
Hallo Leute! Ich habe auf einem WinServer 2012 ein Programm laufen, welches als Programm laufen muss und ich nicht als Dienst laufen lassen kann. Leider
5 Kommentare
0
13619
1
Citrix personal vDisk startet nicht
Hallo Leute! Ich habe pooled Desktops mit personal Vdisk. das Erstellen des Masterimages funktioniert ohne Probleme. Danach fahre ich das image über Bestand aktualisieren herunter,
Hinzufügen
0
2628
0
Problem mit XenDesktop und personalVdiskGelöst
Hallo Leute! Ich habe ein Problem mit Citrix Personal Vdisk bzw. Xendesktop. Folgendes Setup: Xenserver 6.2 mit allen zur zeit erhältlichen Hotfixes und Updates, Xendesktop
3 Kommentare
0
1837
0
Problem mit Citrix XenDesktop und CSG 3.3.2Gelöst
Hi Leute! Ich bin langsam mit meinem Latein am EndeIch habe ein Problem mit der Verbindung zum Webinterface vom Internet aus. Folgendes Setup in der
12 Kommentare
0
3588
0
Bladecenter KonnektivitätsproblemeGelöst
Hallo liebe Gemeinde! Folgendes zur Situation: Auf Grund der immer mehr steigenden Netzwerklast und einer Virtualisierungslösung habe ich für unsere Feuerwehr neue Server angeschafft. Die
4 Kommentare
0
1455
1