Mitglied: Pizzaschnitzer
Pizzaschnitzer
Ich freue mich auf euer Feedback
Passwörter speichern mit Server Client Lösung und Loginbutton
Hallöchen Ich bin auf der Suche nach einem Programm mit folgenden Eigenschaften: - es soll eine Server / Client Lösung sein, um die Daten zentral
2 Kommentare
0
4924
0
Dateifreigabe Windows 2003 SBS für externe Rechner als NAS
Hallo liebe Leute. Unser Netz ist folgend konfiguriert. es gibt insgesamt 5 Server an verschiedenen Standorten, alles über eine Domäne mit VPN und allem tralala.
6 Kommentare
0
5787
0
sehr schneller A4 Drucker gesucht, zeit bis 1. Seite soll sehr gering sein
Hallo wir suchen seit längerem einen Drucker mit folgenden Eigenschaften: - extreme Zuverlässigkeit, da er im Lager Verwendung findet - sehr kurze Zeit bis 1.
2 Kommentare
0
4195
0
Automatisch auf Emails antworten mit vordefinierter Signatur Outlook 2003
Hallo. Wie kann ich unter Outlook eine Regel erstellen, die einer Email von einem Kunden mit bestimmtem Betreff/Text mit einer vordefinierten Signatur beantwortet. ich wäre
3 Kommentare
0
6060
0
iTunes verursacht Systemausbremsen
Hallo! Ich habe da mal wieder ein kleines Problemchen das sogar schon et was länger Habe kürzlich so ziemlich meinen kompletten Rechner neu gemacht Core2Duo
Hinzufügen
0
3800
0
DVD Brenner weg Windows XP Home
Hey! Habe ein Problemchen mal wieder. bei einem Kunden PC eine neuinstallation gemacht, weil diverses äußerst daneben war usw. U.A. weil das Diskettenlaufwerk aus dem
14 Kommentare
0
4894
0
Was ist hier faul... ich brauch nen Tipp
Hallo! In meiner Firma haben wir einen Kunden PC. Jener ist mit Win XP Home installiertJetzt ist das Mainboard defekt gewesen und wurde gegen ein
8 Kommentare
0
4848
0
tobit David V8 Formulare löschen oder ändern
hi. wie kann ich die Formulare die man öffentlich erstellen kann, wieder löschen? mir ist bisher nichts zu dem thema in den büchern zu rate
Hinzufügen
0
6340
0
Tobit Infocenter Client lässt sich installieren, startet aber nicht... *ratlosbin*
hi. hab den Tobit David V8 Server installiert. (2003 SBS) am Server den Client installiert. Er lässt sich prima starten. auf dem client installiert, ist
5 Kommentare
0
13415
0
IMAP mit Outlook 2003 - " Kopfzeilen konnten nicht aktualisiert werden "
Hallo Leute! habe mich heute mal mit den neuen Ideen von Strato beschäftigt, IMAP einzurichten. Für ein Testaccount. das funktioniert auch schnell und klasse bis
Hinzufügen
0
14789
0
Serverimage auf !!! Beliebigem !!! Rechner mounten und den Server starten
Guten Tag! Bin noch neu hier, find es MEGAKLASSE LOB! Ich möchte den Firmenserver auf dem windows NT4 läuft komplett, d.h. 2 Partitionen auf einen
4 Kommentare
0
5024
0