Mitglied: pkffsl
pkffsl
Ich freue mich auf euer Feedback
CPP - TXT aus kennwortgeschütztem Archiv entpackenGelöst
Hallo alle C Programmierer hier im Forum, da ich eine TXT, die ich mit C einlese, vor neugierigen Usern schützen muss, würde ich gerne wissen
5 Kommentare
0
4915
0
Remote Desktop Fehlermeldung - Keine ATI-GraKa oder Catalyst Treiber installiert und Audiogerät nicht installiert
Hallo Admins, wenn ich mich per RDP-Client auf meinen Server 2008 schalte, bekomme ich nach der Anmeldung die Meldung, dass "keine ATI-Grafikkarte oder kein Catalyst-Treiber
4 Kommentare
0
7528
0
CPP - Optimierung der Bildausgabe eines Breakout-SpielsGelöst
Hallo, wir sollen in der Schule einen Breakout-Klon mit C und Konsolenausgabe programmieren. Ist ja an sich nicht schwer xD Ich hab nur ein Problem:
2 Kommentare
0
5012
0
Ati - Grafiktreiberinstallation auf Debian / Paketgenerierung
Hallo, ich möchte einen Grafiktreiber für eine Radeon 1900 auf Debian installieren. Dazu muss ich ja zuerst ein Paket für Debian generieren, weil das vorkompiliert
3 Kommentare
0
6526
0
Nachricht für HP-Admin
Hallo, ich möchte das mir auf meiner HP jemand eine Nachricht hinterlassen kann. Keine DBs über Access oder MySQL oder IRC bzw. mIrc. Gruß pkffsl
3 Kommentare
0
3760
0
IIS auf Server 2003: Aussehen beim Durchsuchen eines virtuellen Verzeichnisses einer Website ändern
Hallo Homepage-Admins, wenn man eine Berechtigung "Verzeichnis durchsuchen" in den Eigenschaften eines virtuellen Verzeichnisse erteilt, gelangt man, wenn man auf den Link (der wird dann
Hinzufügen
0
3414
0
Zweite SATA-Fesplatte nicht ansprechbar
Hallo, ich habe unter Server 2003 zwei SATA-Fesplatten angeschloßen. Die eine ist nach dem Einschalten aber nicht verfügbar, sondern erst nach einem Reboot. Außerdem braucht
7 Kommentare
0
3541
0
XP-Registry auf Vista übertragen oder Programme neu registrieren
Hallo, ich habe da ein Problem mit meinen Anwendungen/Programmen beim neuinstallierten Vista. Ich hab Vista auf einer Extrapartition installiert (V: ) und habe auch Zugriff
1 Kommentar
0
7886
0
S-ATA Festplatte geht in Standby
Hallo, habe folgendes Problem: Hab unter WinXP zwei S-ATA Festplatten angeschloßen. Auf der ersten befindet sich nur Windows und auf der zweiten hab ich eine
Hinzufügen
0
4436
0
Bilder mit dem Nachrichtendienst von Windows?
Hallo, ist es möglich mit dem Nachrichtendienst von Windows (net send) auch Bilder zu verschicken? MfG pkffsl
3 Kommentare
0
3515
0
Modem und Signalmodulation
Der Begriff Modem ist ein Akronym, das sich aus den Begriffen Modulation und Demodulation zusammensetzt, und ist deshalb die Bezeichnung für ein Gerät, das diese
1 Kommentar
0
5736
0
Citrix und Windows Taskleisten überlappen sich
Hallo, ich habe das Problem, daß nach dem Anmelden auf dem WTS mittels Citrix die Taskleiste des lokalen Windows 2000/XP die Taskleiste des Remote Desktops
3 Kommentare
0
9553
0
Welche Windows- und Benutzerdateien können gelöscht werden?
Hallo, habe das Problem, das meine 30GB Festplatte von selbst immer voller wird, auch wenn ich wissentlich gar nix darauf speichere. Ich deinstalliere deswegen immer
10 Kommentare
0
11036
0
Anti-Viren Programm mittels einer BATCH(ähnlichen) Datei ausführen
Wie ich das Antiviren-Programm (Avira AntiVir) mit einer batch aufrufe weiß ich. Ich möchte zudem einen Virenscan mit der batch starten und mir im Prinzip
3 Kommentare
0
6155
0
WTS 2003 - Citrix Clients frieren teilweise ein
Hallo zusammen, bin FISI im 1. LJ und mein Ausbilder hat gesagt ich soll mich mal schlau machenAlso ich habe folgendes Problem: die Benutzer melden
Hinzufügen
0
3958
0