Mitglied: PLinux
PLinux
Ich freue mich auf euer Feedback

Backup mit Userdaten existiert, aber Zugriff von Windows verweigert, was tun?

Erstellt am 25.06.2019

Welches Aomei Backupper? Es gibt verschiedene Editionen. Wer hat das Backup gemacht? Hast Du diese Person schon kontaktiert? Diese Person kann Dir die nötigen ...

6

Kommentare

Backup mit Userdaten existiert, aber Zugriff von Windows verweigert, was tun?

Erstellt am 24.06.2019

Hallo Penny, das Backup wurde mittels Aomei Backupper unter Windows 7 Premium gemacht. Nun ist auf dem Computer Windows 10 Pro installiert. Soweit mir ...

6

Kommentare

Windows 10 Ersteinrichtung - falsche Username - Umbenennung mit Hindernissengelöst

Erstellt am 22.06.2019

Hallo, okay, dann wird das wohl so seinen Zweck erfüllen, wenn es als temp admin account belasse und ein sicheres Passwort verwende. Danke für ...

4

Kommentare

Windows 10 Ersteinrichtung - falsche Username - Umbenennung mit Hindernissengelöst

Erstellt am 22.06.2019

Das wäre am einfachsten, ist aber derzeit keine Option, bzw. würde ich gerne als letzte Option in Erwägung ziehen. Derzeit ist es so, das ...

4

Kommentare

Das Sterben von RSS

Erstellt am 06.08.2018

Ich verwende RSS auch aktiv, es ist bereits etwas in die Jahre gekommen, aber das ist PDF auch und es erfüllt seinen Zweck. RSS ...

2

Kommentare

Bandbreite für Schulegelöst

Erstellt am 03.10.2016

Danke für deine Hilfe, ja ich werde noch jemanden dazu ins Boot holen, alleine wäre das schon ziemlich viel. Ich danke dir sehr. Gruß ...

9

Kommentare

Bandbreite für Schulegelöst

Erstellt am 02.10.2016

Und meine andere Frage war ja wegen der Bandbreiten Verteilung. Was wäre da besser? Router mit QoS oder Switch? ...

9

Kommentare

Bandbreite für Schulegelöst

Erstellt am 02.10.2016

Und wer verlegt LAN Kabel Überputz? Elektriker denke ich oder? ...

9

Kommentare

Bandbreite für Schulegelöst

Erstellt am 02.10.2016

Hallo michi, danke für deinen Rat. Aber das hat sich ergeben, die haben bereits DLAN im Einsatz, Gelder bekommen die auch nicht, dementsprechend ist ...

9

Kommentare

Preise für IT Dienstleistungen als Selbstständigergelöst

Erstellt am 01.09.2016

Da gebe ich dir Recht ;) . Ich wiederum reagiere Allergisch darauf wenn Wörter Falsch geschrieben sind a la Widerstand und Wiederstand^^. ...

38

Kommentare

Preise für IT Dienstleistungen als Selbstständigergelöst

Erstellt am 31.08.2016

Da gebe ich dir recht, aber hier im Forum, stört man sich eher nicht so an sowas ;) Klar, im Social Media Bereich muss ...

38

Kommentare

Preise für IT Dienstleistungen als Selbstständigergelöst

Erstellt am 31.08.2016

Ich danke euch allen für eure Ratschläge und Hilfen. Es ist gut zu wissen, das hier auch Leute sind die ähnliche Erfahrungen gemacht haben ...

38

Kommentare

Preise für IT Dienstleistungen als Selbstständigergelöst

Erstellt am 30.08.2016

Meine Kosten halten sich derzeit in Grenzen, aber Miete, Versicherung und Essen muss auch irgendwie bezahlt werden. Und auf Messen und Geld sparen möchte ...

38

Kommentare

Preise für IT Dienstleistungen als Selbstständigergelöst

Erstellt am 30.08.2016

wie machst du das? Ich meine man sagte mir der IT Dienstleister Markt ist überfüllt, aber leider das einzige das ich Gut kann^^. Zusätzlich ...

38

Kommentare

Laptop Display geht an und aus in unregelmäßigen + Ton von Peripherie

Erstellt am 06.10.2015

danke für den Hinweis, werde es probieren :) ...

8

Kommentare

Laptop Display geht an und aus in unregelmäßigen + Ton von Peripherie

Erstellt am 05.10.2015

Nein, probiert habe ich es noch nicht. Aber wenn der Bildschirm schwarz wird, dann ertönt der Ton wie wenn die Peripherie an bzw. abgestöpselt ...

8

Kommentare

Laptop Display geht an und aus in unregelmäßigen + Ton von Peripherie

Erstellt am 05.10.2015

Modell: LENOVO Z50 Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-4510U CPU @ 2.00GHz Grapikchip: NVIDIA GeForce 840M Logfiles habe ich keine Nur den Screenshot vom Gerätemanager mit ...

8

Kommentare

Welche Cloud Dienste gibt es wo man kostenlos Cloud Computing betreiben kann ?

Erstellt am 20.08.2014

Hallo peterkaiser, Ich habe gestern eine Antwort erhalten, hatte aber erst heute die chance es hier zu schreiben. Hier ist die Antwort auf meine ...

6

Kommentare

Welche Cloud Dienste gibt es wo man kostenlos Cloud Computing betreiben kann ?

Erstellt am 16.08.2014

Was ist deine Meinung von OpenShift ? soll kostenlos sei, habe eine entsprechende Email bereits an den Support geschickt damit ich sicher ein kann. ...

6

Kommentare

Welche Cloud Dienste gibt es wo man kostenlos Cloud Computing betreiben kann ?

Erstellt am 16.08.2014

Natürlich nicht, aber ich habe diesen Artikel hier gelesen, und wollte mich damit beschäftigen wie die es bewerkstelligt haben. ...

6

Kommentare

Trotz angeblicher Internetverbindung, kein Internetgelöst

Erstellt am 07.11.2011

halle Leute, ich möchte euch bescheid sagen das es nur nur ein Treiberfehler war, aber nun Funktioniert es wieder, danke trotzdem dass Ihr euch ...

5

Kommentare

Trotz angeblicher Internetverbindung, kein Internetgelöst

Erstellt am 04.11.2011

bei Ubuntu kommt folgendes raus: wlan0 IEEE 802.11bgn ESSID:"EasyBox-F1DF58" Mode:Managed Frequency:2.412 GHz Access Point: (nicht nennenswert) Bit Rate=300 Mb/s Tx-Power=13 dBm Retry long limit:7 ...

5

Kommentare

Trotz angeblicher Internetverbindung, kein Internetgelöst

Erstellt am 04.11.2011

hallo mrtux, Es kam allgemein zu keinen anderen Problemen, außer das sich das Batteriesymbol und das Soundsymbol ab und zu verschwindet. Einen Malware Scan ...

5

Kommentare