Mitglied: pollux81
pollux81
Ich freue mich auf euer Feedback
Welchen Spamfilter?
Hallo Forum, wir sind auf der Suche nach einem guten Spamfilter. Die Situation ist folgende: Wir bekommen neuerdings immer wieder Mails mit Viagra-Angeboten usw, in
7 Kommentare
0
5675
0
MAPI Untersystem für Dictation Module
Hallo Forum, ich habe gerade auf einem Arbeitsplatz das DSS Player Pro Dictation Module 3 für Olympus Diktiergeräte installiert. Das Programm soll eigentlich auch Diktatdateien
Hinzufügen
0
3657
0
Outlook 2003 Testversion um .pst auszulesen
Hallo Forum, ich hatte einmal Outlook 2003 auf meinem Rechner. Meine Emails habe ich damals in einer .pst-Datei gesichert. Heute muss ich an eine Email
5 Kommentare
0
11274
0
automatische Sicherung in Netzwerkordner
Hallo Forum, ich habe einen kleinen Server in meinem Heimnetzwerk (Win2K prof.). Außerdem befinden sich drei weitere Rechner in diesem Netzwerk. Ich möchte nun, dass
1 Kommentar
0
5088
0
USB Geräte spielen verrückt
Hallo Forum, ich habe einen PC mit WinXP Pro SP2 und allen Updates. Zum Datensichern habe ich eine externe Festplatte. Darüber hinaus habe ich eine
Hinzufügen
0
3551
0
Norton Ghost Zugriff verweigert
Hallo Forum, ich versuche eine Partition mit Norton Ghost 9.0 auf meine interne Festplatte zu sichern. Das hat in der Vergangenheit immer funktioniert. Jetzt erhalte
3 Kommentare
0
4711
0
Online Mail Client
Hallo Forum, ich arbeite für mehrere Firmen, will aber keine zwei Laptops mit mir rumschleppen. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem guten Online-Mailclient.
9 Kommentare
0
7025
0
Overland LTO1 geht nicht!
Hallo Forum, ich habe ein Overland LTO-Laufwerk, das aus einer Library stammt. Leider kann ich es nicht zum Laufen bringen. Es ist momentan in einem
12 Kommentare
0
5366
0
DLT1 Laufwerke nehmen Bänder nicht an
Hallo Forum, ich habe hier drei DLT1-Laufwerke, die an einem Tekram 390U2W-Controller hängen. Mein Problem ist, dass keines der Laufwerke ein Band annimmt. Das Band
10 Kommentare
0
4841
0
Daten automatisch auf Festplatte kopieren und durchnumerierenGelöstGeschlossen
Hallo Forum, danke für diesen schönen Thread -> . Habe zu spät gemerkt, dass der schon sehr alt ist und deshalb kurz einen neuen aufgemacht.
20 Kommentare
0
6168
0
Windows 2000 Installation auf Acceleraid Raid 0Gelöst
Hallo Forum, ich versuche ein Windows 2000 Prof. auf einem Mylex Acceleraid 150 Raid zu installieren. Ich habe schon Boot von Windows2000 InstallationsCD als
19 Kommentare
0
5455
0
Software für Library / Autoloader
Hallo, ich habe Backup Exec 9.1. Wenn ich meinen Autoloader mit zwei Laufwerken damit betreiben will, kommt immer die Meldung, dass ich die Library Extension
4 Kommentare
0
3547
0
Sicherung von Netzlaufwerken mit Backup Exec 9.1
Hallo, ich möchte mit Veritas Backup Exec (für Windows Server) Daten sichern, die dem Backupserver auf Netzlaufwerken zur Verfügung stehen. In der Sicherungsauswahl kann ich
1 Kommentar
0
3812
0
BackupExec 9.1 Dateidaten geändert
Hallo, ich habe Veritas BackupExec 9.1 Windows Servers installiert und versuche nun, zwei SDLT220-Laufwerke damit zu betreiben. Sicherungen laufen mit beiden Laufwerken komplett durch, am
Hinzufügen
0
3193
0
SDLT220 nimmt eingelegtes Band nicht an
Guten Morgen, ich habe folgendes Problem: Mein SDLT220-Laufwerk von HP/Compaq nimmt ein eingelegtes Band nicht an, d.h. man kann das Band bis zum Anschlag einschieben,
Hinzufügen
0
3265
0
BackupExec Sicherungsprüfung schlägt fehl
Hallo, ich habe ein Sony AIT2 SDX-S500C-Bandlaufwerk unter BackupExec 8.5 und Windows 2000 prof. laufen. Beim Versuch, eine Sicherung mit anschließender Überprüfung läuft alles planmäßig
2 Kommentare
0
8071
0
Test Tool für Firewalls
Hallo, ich möchte eine Firewall (Cisco Pix) gebraucht kaufen. Da ich zunächst sicher nicht alle Funktionen nutzen werde, brauche ich ein Tool, das die Firewall
1 Kommentar
0
3366
0