Mitglied: powdernaut
powdernaut
Ich freue mich auf euer Feedback

powerpoint-problem, cursor springt bei mausklickgelöst

Erstellt am 04.02.2009

hallo kristov, deanke fürs nochmal nachgooglen. der tipp von molekularbio ändert nichts. es ist wirklich die desktop-composition ich habe übrigens nochmal nachgeschaut ich hab ...

4

Kommentare

powerpoint-problem, cursor springt bei mausklickgelöst

Erstellt am 03.02.2009

hi kristov, klasse! dein tip war genau richtig. hat mein problem beseitigt. leider wird temporär die vista-air funktion (color-scheme und blending) deaktiviert und es ...

4

Kommentare

Programme starten nicht mehr nach regcleaner-Einsatzgelöst

Erstellt am 25.10.2008

Hi Zusammen, habe mich zu einer Wiederherstellung entschlossen. System auf einen Stand vor ca. 1 Monat. Dann gingen die exes wieder. Jetzt hab ich ...

6

Kommentare

Programme starten nicht mehr nach regcleaner-Einsatzgelöst

Erstellt am 24.10.2008

Hi Dante, mittlerweile habe ich eine Rücksicherung versucht mit dem Ergebnis, dass ich nur noch im abgesicherten Modus reinkomme :( Aber mit regedit.com komme ...

6

Kommentare

Programme starten nicht mehr nach regcleaner-Einsatzgelöst

Erstellt am 23.10.2008

Hallo Dante und Harald, danke für Eure Tipps. Klappt beides leider nicht, da ich weder die regedit.exe noch die regcleanr.exe ausführen kann, da er ...

6

Kommentare

Zone Alarm Lizenzprobleme und Probs bei Reinstallgelöstgeschlossen

Erstellt am 02.08.2006

hi myth, wollt enur kurz bescheid geben, dass es wieder läuft, dein tipp ganz oben hat doch funktioniert. habe dann alle zonelabs prozesse deaktiviert ...

4

Kommentare

Zone Alarm Lizenzprobleme und Probs bei Reinstallgelöstgeschlossen

Erstellt am 21.07.2006

hallo mythander, danke für die tipps, doch leider bringen mich die nicht ganz weiter. Start / ausführen / MSCONFIG Reiter Systemstart >> zlclient steht ...

4

Kommentare