Mitglied: ppadde
ppadde
Ich freue mich auf euer Feedback
MySQL Zeichen in einem Feld zählenGelöst
Wie kann ich in einer MySQL Datenbank das Vorkommen eines bestimmten Zeichens zählen? BspInhalt meines Feldes.: text1#text2#dokument1#dokument2#media1#media2 Ich möchte nun die Anzahl der "#" zählen.
2 Kommentare
0
33748
0
Crons grafisch in Zeitleiste anzeigen
Hallo Leute, Kennt jemand ein Tool um die eingestellten Crons einer und/oder mehrerer Crontabs grafisch auf einem Zeitstrahl anzuzeigen? Sodass man leicht sehen kann welche
1 Kommentar
0
3309
0
Per Shell Scripting Dateisperre erkennen
Hallo, Anforderung: - Eine große Datei wird per FTP übertragen (keine Hidden Modi oder ähnliches möglich). - Ich möchte mit einem Shellscript das per Cron
4 Kommentare
0
4751
0
Bestimmter Regulärer AusdruckGelöstGeschlossen
Hi, habe folgenden Text: Möchte den Inhalt des Values mit einem regulärem Ausdruck in einer Variablen speichern. Bisher hab ich: $regex = '/lt" value="(^\*)" \/>/i';
1 Kommentar
0
3925
0
Zeichen in Ascii bzw. Ansi Dezimalcode umwandeln
Hi, Ich möchte gerne mit Javascript Zeichen in den entsprechenden Ascii bzw. Ansi Code umwandeln um diese Zeichen mit einem Array zu vergleichen. Das ganze
Hinzufügen
0
9294
0
Updaten aus dem unstable Baum
Hiho, Ich habe zum Testen mal auf einem Debian stable OTRS2 installiert. Leider ist das die Version 2.0 Ich hätte aber gerne die neueste 2.2
3 Kommentare
0
3364
0
Debian nach Login passiert nix
Hi, Habe einen neu gekauften Fertigrechner mit Debian ausgestattet. Installation per Netinst Version und bis auf eine Fehlermeldung bei der Druckerserver Installation war auch alles
8 Kommentare
0
5938
0
Knoppix 5.0 Installation Netzwerk
Hallo, Ich habe ein Knoppix 5.0 auf meiner Festplatte installiert. Das Ziel soll sein ein bereits vorhandenes Gateway durch dieses Knoppix zu ersetzen. Aktueller Stand:
1 Kommentar
0
3963
0