Mitglied: Preacherman
Preacherman
Man kann alles lernen wenn man will
Proxy eintragen
Hallo zusammen, Hi hier nochmal ich, ich möchte das Problem mit einem ADM Template lösen, aber ich verstehe nicht so ganz wie das funktioniert kann
2 Kommentare
0
4171
0
NT Englisch NT Deutsch erkennenGelöst
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem, wir habe noch ca. 680 Workstation die mit NT installiert sind, teils mit NT Englisch teils mit NT
2 Kommentare
0
4024
0
Prüfen der Tabellen nach einem Update (Informixdb) bzw. defekte Datenbank reparieren
Hallo, ich habe folgendes Problem, ich suche ein Tool oder eine Möglichkeit zu prüfen, ob ein Update auf eine Informixdatenbank einwandfrei funktioniert hat. Um genau
Hinzufügen
0
3689
0
Acronis True Image 10 HomeGelöst
Hallo, ich habe heute versucht meine alte Ide Platte zu ersetzen durch eine S-ATA II , der Einbau und so alles kein Problem. Die Platte
3 Kommentare
0
5158
0
CSS Background-image, Background-colorGelöstGeschlossen
Hallo, ich bin neu in Sachen XML und CSS. Ich versuche gerade eine CSS Datei zu erstellen und möchte ein Background-Image einfügen und die Background-color
5 Kommentare
0
6247
0
If-Anweisungen mit OR verknüpfenGelöstGeschlossen
Hallo zusammen, wahrscheinlich ist es eine ganz einfache Antwort aber irgendwie bekomme ich es nicht hin. Ich habe folgendes Problem: Ich muss bzw. will zwei
6 Kommentare
0
5397
0
Tool zur Verwaltung von Softwareständen
Hallo, ich suche ein Tool zur Verwaltung von Softwareständen. Was ich nicht benötige ist eines der Programme wie "CVS" oder "Subversion". Ich möchte kein Quellcode
Hinzufügen
0
3272
0
Vergleichen einer 4 stelligen Jahreszahl mit einer 2 stelligen Jahreszahl bei WinNTGelöstGeschlossen
Hallo, ich habe folgendes Problem ich habe einige Windows NT System, auf den Systemen muss ich nach einer bestimmten Datei suchen und von dieser das
7 Kommentare
0
4160
0