Mitglied: prizedef
prizedef
Ich freue mich auf euer Feedback

Clients greifen nach Migration auf alte Server noch zu

Erstellt am 26.11.2012

Servus Dirmhirn So liefs ab: 1. alte Clients + alte Server -> VB-Logon Script direkt in AD User 2. alte/neue Clients + alte Server ...

8

Kommentare

Clients greifen nach Migration auf alte Server noch zu

Erstellt am 26.11.2012

Moin SlainteMhath Daran habe ich auch schon gedacht. Da ich leider nicht an alle 100 Rechner rankomme, habe ich das nur teilweise geprüft. Die ...

8

Kommentare

Clients greifen nach Migration auf alte Server noch zu

Erstellt am 26.11.2012

Tacho education In der Regel werden die User von bestehenden Usern kopiert. Es handelt sich meist um neue Mitarbeiter mit den entsprechenden Berechtigungen. nikoatit ...

8

Kommentare

Server 2008 R2 Hyper-V DNS Auflösung funktioniert, jedoch surfen in virtuellen Maschinen nicht möglich

Erstellt am 10.10.2012

Habe testweise mal Firefox auf dem Server installiert. Geht auch nicht. ...

7

Kommentare

Server 2008 R2 Hyper-V DNS Auflösung funktioniert, jedoch surfen in virtuellen Maschinen nicht möglich

Erstellt am 10.10.2012

Update!!! Alles was über http:// eine Verbindung herstellt geht nicht. Malwarebytes hat keine Infektionen ausgewiesen. HiJack hat auch keine Auffälligkeiten ausgegeben. ...

7

Kommentare

Server 2008 R2 Hyper-V DNS Auflösung funktioniert, jedoch surfen in virtuellen Maschinen nicht möglich

Erstellt am 09.10.2012

Hallo Zusammen Frage ist wieder offen. Wieder selbiges Problem. Aus dem Nichts heraus. DNS Ereignisse sind clean. Bin am Verzweifeln :(. Ich hoffe jemand ...

7

Kommentare

Server 2008 R2 Hyper-V DNS Auflösung funktioniert, jedoch surfen in virtuellen Maschinen nicht möglich

Erstellt am 08.10.2012

Hallo Zusammen! Ich glaube ich hab den Fehler gefunden. Durch das neuzuweisen einer virtuellen Netzwerkkarte entsteht (wie auch bei anderen Systemen) zusätzlich weitere Netzwerkkarten ...

7

Kommentare

Server 2008 R2 Hyper-V DNS Auflösung funktioniert, jedoch surfen in virtuellen Maschinen nicht möglich

Erstellt am 08.10.2012

Servus! WinDOSfan Ja, du hast recht. Ist etwas schwierig mit den Angaben :). Also ich versuchs nun nochmal. Netbeschrieb: 1 HP ML350 mit Server ...

7

Kommentare

Autodiscover Multi Domain Exchange 2010

Erstellt am 15.04.2011

weiss denn niemand einen rat? lg prizedef ...

1

Kommentar

Exchange Hosting mit Exchange 2010

Erstellt am 23.02.2011

Hallo HeinrichXII, vielen Dank für deine Antwort. Leider beinhaltet meine Aufgabenstellung, dass ich so etwas von Grundauf selbst einrichte. Daher meine Frage zu Erfahrungen, ...

2

Kommentare