Mitglied: pseudo70
pseudo70
Ich freue mich auf euer Feedback

Programmiersprache für professionelle Anwendungengelöst

Erstellt am 23.04.2011

Natürlich kann man sich aus jeder Welt die schlechtesten Dinge aussuchen und dann sagen, bei dem und dem Framework oder der Programmiersprache ist alles ...

14

Kommentare

Programmiersprache für professionelle Anwendungengelöst

Erstellt am 23.04.2011

Zitat von : - Vorallem aber hat PHP wenig Enterprise im Namen. Eine Grundregel, die ich mittlerweile bei Java und Oracle gelernt habe: Je ...

14

Kommentare

Programmiersprache für professionelle Anwendungengelöst

Erstellt am 23.04.2011

Er hat die Frage schon im richtigen Forum gestellt. ...

14

Kommentare

Outlook 2007 Kalender druckt nur eine Zeile pro Termin

Erstellt am 23.04.2011

Schade das du dir das Mitteilen der Lösung gespart hast. Allerdings könntest du diesen Thread hier noch auf gelöst setzen. ...

3

Kommentare

Programmiersprache für professionelle Anwendungengelöst

Erstellt am 23.04.2011

Zitat von : Im Moment scheint C die wichtigste Sprache in dem Bereich zu sein. (nach dem, was ich bisher gelesen habe) Wird in ...

14

Kommentare

Programme lassen sich nicht mehr starten auf Windows XPgelöst

Erstellt am 22.04.2011

Die Dateien die nicht gefunden werden, sind trotzdem an ihrem Platz? Hast du mal nachgeschaut? ...

24

Kommentare

Win 2k8 Server mit IIS7 - .php Seiten werden nicht geöffnetgelöstgeschlossen

Erstellt am 21.04.2011

Klar verarbeitet dein System keine PHP-Dateien die nicht im wwwroot liegen. So soll das auch sein. ...

68

Kommentare

Outlook 2003 schneidet HTML-EMails beim Drucken rechts ab

Erstellt am 21.04.2011

Wie ich es mir dachte. Wahrscheinlich produziert ihr mit diesem Verfahren nicht Standardkonformes (nach welchem Webstandard auch immer) HTML/CSS und der IE 8 wurde ...

7

Kommentare

Outlook 2003 schneidet HTML-EMails beim Drucken rechts ab

Erstellt am 21.04.2011

Mit so wenig Informationen nicht. Es stellt sich natürlich die Frage, was ist das eigentlich für ein Dokument was gedruckt werden soll? Ich meine, ...

7

Kommentare

Seit neuer HD funktioniert windows update nicht mehrgelöst

Erstellt am 20.04.2011

Wäre echt hilfreich wenn du mal mitteilen würdest, was genau passiert beim Aktualisieren? Gibt es Fehlermeldungen, Ereignisanzeigedaten, wird kein schlicht Update gefunden oder hat ...

19

Kommentare

Outlook 2003 schneidet HTML-EMails beim Drucken rechts ab

Erstellt am 20.04.2011

Vermutlich ein Kompatibilitätsproblem mit dem HTML-Inhalt der gedruckt werden soll. Outlook nutzt zur Darstellung der HTML-Inhalte die aktuell installierte HTML-Engine (MSHTML) des aktuell installierten ...

7

Kommentare

Dateien aus zerstörtem 7zip-Archiv retten

Erstellt am 20.04.2011

Ja, Winrar. Damit kann man ein Archiv entpacken, wenn der Vorgang wegen einem defekten Archiv abbricht, kann man vorher dem Programm mitteilen, dass man ...

2

Kommentare

Win 2k8 Server mit IIS7 - .php Seiten werden nicht geöffnetgelöstgeschlossen

Erstellt am 20.04.2011

Falls alles nicht hilft, sollte das helfen. ...

68

Kommentare

Windows 7 Gruppenrichtlinieneditor

Erstellt am 20.04.2011

Nun ja, kann er ja selbst entscheiden ob er so verfahren möchte. ...

8

Kommentare

Windows 7 Gruppenrichtlinieneditor

Erstellt am 20.04.2011

Eventuell hilft dir ja folgender Link weiter? ...

8

Kommentare

Outlook 2007 Kalender druckt nur eine Zeile pro Termin

Erstellt am 20.04.2011

Ist doch recht einfach zu erreichen: Drucken ->Kalenderdetailformat auswählen, anschließend den Zeitraum einschränken. Vorher kann man sich das Ergebnis über den Schalter ganz rechts ...

3

Kommentare

Win SBS2003 Keine Netzwerkverbindung nach Updategelöst

Erstellt am 20.04.2011

Ich würde diesen Fall erst mal als gelöst setzten und dein neues Problem in einem neuen Thread eröffnen. ...

12

Kommentare

AccessPoint sehr teuer! Ist der Preis gerechtfertigt? Warum?gelöst

Erstellt am 20.04.2011

Der Preis ist natürlich völlig überzogen. Einzig die SNMP-Fähigkeit ist ein Feature das viele Geräte nicht aufweisen. Wenn ihr keine Netzwerkmanagementsoftware einsetzt und ihr ...

6

Kommentare

Win SBS2003 Keine Netzwerkverbindung nach Updategelöst

Erstellt am 20.04.2011

Wenn du die FritzBox 7270 hast, erscheint unter dem Zweig Heimnetz -> Netzwerk dieser Server, bzw. die MAC? Schon mal versucht im gleichen Zweig ...

12

Kommentare

Win SBS2003 Keine Netzwerkverbindung nach Updategelöst

Erstellt am 19.04.2011

Kann es sein, dass du einen AVM-Router hast? Diese neigen dazu, einmal vergebene IP-Adressen auf Dauer zu reservieren. Nicht das im Router deine statische ...

12

Kommentare

Win 2k8 Server mit IIS7 - .php Seiten werden nicht geöffnetgelöstgeschlossen

Erstellt am 19.04.2011

Ich glaube du hast da einen kardinalen Denkfehler gemacht. Nicht über den Datei-Explorer weist man die Endung PHP dem PHP-Präprozessor zu, sondern über den ...

68

Kommentare

UAC-Warnung für einen bestimmten Startmenu-Eintrag deaktivieren

Erstellt am 19.04.2011

Macht man mit dem Tool ja auch nicht. Nur die Nachfrage wird unterdrückt. ...

6

Kommentare

Sehr viele Fehlgeschlagene Anmedeversuche in der Ereignisanzeigegelöst

Erstellt am 18.04.2011

Wenn es sich immer um die gleiche IP-Adresse handelt, ist es sehr wahrscheinlich das es sich um einen Dienst oder ein Programm handelt, welches ...

5

Kommentare

Sehr viele Fehlgeschlagene Anmedeversuche in der Ereignisanzeigegelöst

Erstellt am 18.04.2011

Ich würde die Anzahl der Anmeldeversuche auf einem Server grundsätzlich auf drei Versuche beschränken und eine Zeitverzögerung von 30 Minuten bis zum nächsten möglichen ...

5

Kommentare

UAC-Warnung für einen bestimmten Startmenu-Eintrag deaktivieren

Erstellt am 18.04.2011

Dafür gibt es ein Freeware-Werkzeug. Schau dir mal TweakUAC an. ...

6

Kommentare

Vollbildmodus bei der Installation im Xp Modus unter Windows 7 nicht verfügbargelöst

Erstellt am 17.04.2011

Wie ich es mir schon dachte, ein DOS-Programm. Wenn du nächstes Mal ein derartiges Problem hast, würde ich die Problembeschreibung etwas genauer fassen. Tatsächlich ...

4

Kommentare

Vollbildmodus bei der Installation im Xp Modus unter Windows 7 nicht verfügbargelöst

Erstellt am 17.04.2011

Wenn die CMD.EXE bei der Installation beteiligt ist, handelt es sich doch wohl um ein DOS/Win 3.x-Programm? Windows 95 kam doch gerade mal 1995 ...

4

Kommentare

Win XP, Vista, Win7 soll sich Dateiliste von Ordnern im Netzwerk merken

Erstellt am 17.04.2011

Hallo, mit dem Thema muss ich mich derzeit auch beschäftigen. Hier ein interessanter Link . Hatte noch nicht die Zeit das Gezeigte auszuprobieren, deshalb ...

3

Kommentare

Windows Vista startet nicht-Runtime errorgelöst

Erstellt am 17.04.2011

Das ist eine Teilkomponente deines Nvidia-Grafikkartentreibers. In Der Regel hilft die Deinstallation/Reparatur des "Nvidia Driver Helper Service" oder das Neuinstallieren des gesamten Treiberpakets. Auch ...

2

Kommentare