Mitglied: psyke01
psyke01
Ich freue mich auf euer Feedback
SBS 2008 Premium - SQL 2008 Server auf 2. Maschine?
Hallo, sehe ich das richtig, dass bei einem SBS 2008 Premium Paket ein vollwertiger SQL Server 2008 dabei ist? OK, wäre ja ideal für uns
5 Kommentare
0
7414
0
Diverse Dienste im LAN über öffentliche IP-Adresse nicht erreichbar
Hallo, es ist ein SBS 2003 Server mit SP2 vorhanden, auf dem diverse Dienste laufen (SMTP, POP, RDP etc.). Diese Dienste sind von extern über
4 Kommentare
0
7062
0
SBS 2003 - RDP geht nach einer gewissen Zeit nich mehr
Hallo alle zusammen, stehe leider vor einem Problem und zwar ist ein SBS2003 Server (mit SP2) nach einer gewissen Zeit (1h, 1Tag oder öfter auch
4 Kommentare
0
5275
0
Schreibschutz lässt sich nicht entfernen - WinXP u. Win2003
Hallo alle zusammen, ich haben nun folgendes Problem, dass sich der Schreibschutz bei allen Windows Freigaben (am SBS2003) nicht entfernen lassen. genauer gesagt ist das
6 Kommentare
0
8328
0
Sicheren Zugang für TerminalServer 2008 konfigurieren
Hallo, und zwar bin ich auf der Suche nach einer sicheren Verbindung für einen Windows 2008 Terminalserver. Aktuell ist das RDP über eine öffentliche IP-Adresse
2 Kommentare
0
2968
0
Security Appliance - Internetanschlüsse für Gäste im Hotel
Hallo alle zusammen, ich habe momentan folgende Situation: Es gibt ein Hotel ca. 100 Zimmer mit LAN-Verkabelung. Aktuell wird über den Internet-Provider Standard-Router per DHCP
4 Kommentare
0
4112
0
WinXP Freigabe - bezieht sich auf einen pfad, der nicht verfügbar ist...
Hallo IT-Spezialisten, ich bekomme momentan folgenden Fehler, beim Zugriff auf einer Windows Freigabe. Auf beiden System läuft WinXP SP2 (testweise auch AntiVirus(KAV) und Windows Firewall
2 Kommentare
0
10816
0
DNS Server Problem - NS Records für Forward Lookup Zone wird automatisch erweitert
Hallo alle zusammen, ich bin mit leider nicht sicher warum auf einem Windows 2003 DNS Server (primärer DNS) automatisch für alle Forward Lookupzonen (example.at usw.)
Hinzufügen
0
5359
0