Mitglied: pulsum
pulsum
Ich freue mich auf euer Feedback
.com Domain aufteilen auf MOS und Exchange-Server
Hallo, mein Chef fragte ob es möglich wäre Mailverkehr einer Domain aufzuteilen. Das Szenario sieht wie folgt aus: Standort A betreibt einen Exchange-Server auf den
2 Kommentare
0
4211
0
Server startet mit der Fehlermeldung BOOTMGR FEHLTGelöst
Hallo, seit gestern Nacht taucht auf einem Server mit RAID-10 System das Problem auf. Der Server bringt beim Start die Fehlermeldung "BOOTMGR fehlt". Startet man
2 Kommentare
0
5597
0
Leistungsproblem MS SQL Server 2008 - Wie kann man feststellen woran es liegt?Gelöst
Hallo, auf einem Windows Server 2008 ist auch ein MS SQL Server 2008 installiert. Es gibt nur eine Anwendung, welche auf diesen SQL Server zugreift.
7 Kommentare
0
8010
0
Lokal drucken über RDP bei Windows Server 2008?Gelöst
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Drucken auf lokaler Ebene über eine RDP-Verbindung zum Windows Server 2008. Die Clients melden sich per RDP auf
5 Kommentare
0
10338
0
Windows 2008 Server greift alle IPs trotz dester IP ?!?!Gelöst
Hallo, mein Windows 2008 Server ist mit zwei NICs ausgestattet. NIC 1 ist deaktiviert bzw. sogar de-installiert. NIC 2 ist mit einer static IP versehen.
3 Kommentare
0
4702
0
BinTec R1200 Router mit statischen IPs möglich?Gelöst
Hallo, ein Provider liefer in Kürze eine neue sDSL Leitung mit 8 festen IPs und einem CISCO-Router. Derzeit verwende ich den o.g. Router von Funkwerk
3 Kommentare
0
7824
0
Windows 2008 Server Terminal Server - Programme zuweisen und Rest entfernen?Gelöst
Hallo, ich habe einen Windows 2008 Terminal Server installiert und bin nun dabei Programme für die Benutzer einzurichten. Bei einem Test per "mstsc" wurde mir
9 Kommentare
0
18843
0