Mitglied: purpendicular
purpendicular
Ich freue mich auf euer Feedback
Outlook 2003 Konto für das Senden deaktivieren
Guten Tag, ich habe vier Konten in Outlook. Zwei davon sind veraltet. Ich will darüber nur noch E-mails abrufen, aber nicht mehr senden. Nun kann
4 Kommentare
0
4837
0
windows 2003 standard server mit mehr als 4 GB nutzen
Guten Tag, wir nutzen einen Win 2003 standard Server. Es arbeiten ca. 25 User per rdp darauf. Nun ist die Auslagerungsdatei immer am Limit. Der
3 Kommentare
0
6831
1
inaccessible boot device win2000
Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Passiert ist folgendes. Ich habe ein HD mit wichtigen Daten (u.a. SQL Server Daten) "geschossen". Davor habe ich glücklicherweise eine
1 Kommentar
0
4207
0
normalen PC zu Thin Client machen mit schnellem automatischem Bootvorgang
Hi, gibt es einen Software Thin Client, welcher z.B. im Hintergrund Linux startet und sich mit dem Terminal Server verbindet. Ich habe "anywhere ts" ausprobiert,
5 Kommentare
0
10627
0
Win 2000 Server mit Remote Desktop kein Sound
Hallo, wir haben eine Win 2000 prof. Server. Auf dem Server ist eine Soundkarte installiert, welche auch funktioniert. Melde ich mich nun per Remote Desktop
6 Kommentare
0
8074
0
thin client verbindung zum Server übers Internet
Hi, ich habe noch nicht viel Erfahrung mit Thin Clients. Ich hätte folgende Verwendung und würde gerne wissen ob das möglich ist. Zentral ein Server
6 Kommentare
0
6612
0
vpn - welche IP?
Hi, wir haben in der Firma Win 2000 Server. Nun möchte ich via VPN von zu Hause arbeiten. Ich habe mir nun einige Anleitungen im
6 Kommentare
0
4654
0
win 2000 prof. server - Remote Deskotop mit mehr als 256 Farben
Hallo, WTS unter Win 2000 bzw. Remote Deskotps sind ja auf 256 Farben begrenzt. Gibt es einen Trick um ihn auf 16bit aufzubohren? beste Grüße
5 Kommentare
0
3733
1
Windows 2003 Server Enterprise Edition englische Version
Hallo, wir arbeiten mit 2 Servern. Einem Terminal-Server und einem Daten-Server. Beide derzeit mit Win 2000 Server. Der Terminal-Server benötigt nun aus diversen Gründen Win
1 Kommentar
0
2840
0
CPU Lüfter geht nicht mehr - trotz neuem
Hi, ich habe folgendes Problem: Gestern blieb mein PC im Betrieb einfach hängenDachte naja Das passierte aber immer wieder. Dann fand ich den Fehler. Der
2 Kommentare
0
6813
0
Benutzername geändert nun keine automatisches Logon auf Netzlaufwerke
Hi, folgendes Problem. Ich habe einen WINXP Rechner an ein Win2000 Server Netzwerk rangehängt. Auf WinXP habe ich einen Bestehenden User in „Testuser“ umbenannt. Auf
3 Kommentare
0
3307
0
Programm zur Volltextsuche in Word, Excel und Pdf
Programm zur Volltextsuche in Word, Excel und Pdf Hi, ich suche für eine Kanzlei ein einfaches und schnelles Prog, welches eine Art Wissensdatenbank anlegt. Bisher
3 Kommentare
0
10778
0
Netzlaufwerk von externer HD automatisch Verbinden
Hallo, wenn ich auf einer externen HD ein Netzlaufwerk verbinde, die HD entferne und wieder anschließe, dann ist das Laufwerk nicht mehr freigegeben. Gibt es
2 Kommentare
0
3847
0
Program zum automatischen Kopieren von Datein - zeitgesteuert.GelöstGeschlossen
Hallo, ich suche ein Program, welches zu geplanten Zeiten und Tagen bestimmte Daten auf eine externe HD speichert. Ich mache bisher das Backup immer per
4 Kommentare
0
8564
0
welchen Virenscanner für Server?Gelöst
Guten Tag, wir benutztem im Betrieb zwei Server. Einen Terminal Server und einen Daten Server. Hierfür benötigen wir nun einen Virenscanner. Welchen können Sie hierfür
6 Kommentare
0
9363
0
Wie erkennt man Partitionen?Gelöst
Hi, wie kann ich erkennen ob es physische Laufwerke oder nur Partitionen sind ohne den Pc zu öffnen? Danke Michael - gelöst - Danke
3 Kommentare
0
10977
0
Windows von C: auf D: verschieben
Hi, ich habe auf einer alten, kleinen Festplatte Windows installiert. Nun sind nur noch 100MB frei. Nun will ich Win einfach auf D: rüberziehen und
1 Kommentar
0
2592
0
Druckserver plötzlich sehr langsam
Hallo, wir haben in einer Kanzlei folgende Konfig: Terminalserver Datenserver Druckerserver / Internet Ca 10. Clients greifen gleichzeitig auf den Terminalserver zu, um ein Programm
1 Kommentar
0
12167
0
CD DVD Copy Station - selbst zusammenstellen
Hi, ich will im Betrieb eine Cd DVD Copy Station einrichten. Ein älterer 700 Mhz Rechner wäre da. Ich dachte mir nun Da brauche ich
2 Kommentare
0
6473
0
WTS - temp löschen - aber für alle Benutzer
Hallo, in unserer Kanzlei arbeiten ca. 10 Mitarbeiter an einem Terminal Server mit Win 2000 Server. Wenn ich mich als admin anmelde und Datenträgerbereinigung wähle,
1 Kommentar
0
3370
0
Defragmentierung Server
Hallo, muss man Server auch defragmentieren? Ein Kollege sagte, das dies bei einem Server keinen Sinn machen würde. Nun habe ich aber spezielle Defrag-progs für
3 Kommentare
0
4010
0
suche elektronischen Terminplaner für Server in Kanzlei
Hallo, ich suche einen zuverlässigen Terminplaner für eine Kanzlei. Sunbird ist leider zu unzuverlässigOutlook kommt auch nicht in Frage. BS ist Windows Anforderungen. wiederholende Termine
8 Kommentare
0
9376
0