Mitglied: putz1990
putz1990
Ich freue mich auf euer Feedback
Datein im Explorer und Eingabeaufforderung nicht sichtbar - Jedoch vorhanden
Hallo, habe folgendes Problem, das mich doch sehr stutzig macht: Auf meiner Nas (DNS-323) sind zwei Festplatten verbaut. Dieser werden monatlich von mir mit Hilfe
9 Kommentare
0
1513
0
VPN Server mit DD-WRT erstellen
Hallo, wäre sehr froh wenn ihr mir bei folgenden Problem weiterhelfen könntet: Ich habe einen Router (Pirelli prg av4202n) der die Verbindung zum Internet herstellt.
1 Kommentar
0
1947
0
Kein Videosignal über Receiver
Hallo! Folgendes Problem: Hab bei meinem PC eine neue Grafikkarte eingebaut (Geforce FX 5200). Wenn ich ein DVI-HDMI Kabel direkt an den Beamer anstecke, bekomme
2 Kommentare
0
3035
0
Notebook Win XP - Bluescreen bei AnmeldungGelöst
Hallo! Folgendes Problem: Habe hier einen Notebook: HP Compaq 8510w (Core2Duo T7500 @ 2,2MHz, 2048mb RAM, Win XP SP2 oder SP3) Nun lässt sich der
7 Kommentare
0
5316
1
Hotspot für Gäste - WRT54g (original Firmware)
Hallo! Ich betreibe eine kleine Pension (3 Ferienzimmer), und da die Gäste immer öfter nach WLAN fragen, möchte ich ihnen gerne gratis Internet zu Verfügung
6 Kommentare
1
14724
0
FreeNas rsync oder Raid
Hallo! Ich habe vor einen kleinen Server mit FreeNas und 1 TB zusammenzustellen. Dieser Server soll 24h laufen und von überall erreichbar sein. Besonders wichtig
2 Kommentare
1
5387
0
Drei Router verbinden - Netgear und LinksysGelöst
Hallo! Ich möchte zwei Häuser miteinander verbinden. Haus A: Netgear Modem (DHCP Server + Internet) - an diesem Netgear hängt via Kabel der Linksys WRT54gl
1 Kommentar
1
6599
0
Internetverbindung - AussetzerGelöst
Hallo! Also, ich habe einen Netgear Router und ein Telekom Modem (Thomson 510). BS: Windows XP SP3 Bevor ich meinen PC neu aufgesetzt habe, hat
10 Kommentare
1
4489
0
Speedtouch 510 mit WRT54GX4 Router verbinden
Hallo! Ich habe hier ein Speedtouch 510 (4 Port). IP: 10.0.0.138 Subnet: 255.255.255.0 Modem ist so konfiguriert, dass die IP automatisch zugewiesen wird (DHCP Bereich
2 Kommentare
0
5355
0
Wake on Lan - Asus A8n SLI Deluxe
Hallo! Ich wollte gerade veruschen, meinen PC per Wake on Lan übers Internet hochzufahren. Mainboard ist ein ASUS A8N SLI Deluxe. Im Bios habe ich
1 Kommentar
0
6312
0
Notebook - keine StromversorgungGelöst
Hallo! Seit einigen Tagen kann mein Laptop (ziemlich atl, 600mhz) nur mehr per Akku betrieben werden. Wenn ich das Netzteil anstecke, wird der Akku nicht
4 Kommentare
0
4039
0
System startet nichtGelöst
Hallo! Habe hier einen PC, original mit Win XP Home. Das Problem ist, dass er nach dem -> Boot + inkl. manchmal Windows Ladebalken auch
6 Kommentare
0
4579
0
Internet funktioniert nicht - Ping VerlustGelöst
Hallo! Ich habe heute meinen PC neu aufgesetzt. Das Internet hat bis jetzt immer funktioniert! (Also kein Kabel bzw. Router Problem) Nach dem ich den
2 Kommentare
0
7840
0
Aon Speed - Websites aufrufen
Hallo! Ich war heute bei einem Bekannten, der folgendes Problem hat: Wenn ich die Verbindung herstelle, werden keine Fehler ausgegeben. Benutzername etc. sind OK. Man
2 Kommentare
0
4614
0
eSATA Festplatte wird nicht erkannt
Hallo! Also: Ich habe gestern meine ICY Box und meine 500 GB Festplatte bekommen: Betriebssystem ist Win Xp Pro inkl. SP2! Mainboard: ASUS A8N SLI
2 Kommentare
0
7102
0
WRT54g - Ver 1.1 - Keine Verbindung - Kein PingGelöst
Hallo! Ich habe einen WRT54g Router. Firmware ist DD-WRT oben gewesen. Gestern wollte ich wieder eine Standard Firmware raufspielen, und habe keine Firmware für die
1 Kommentar
0
4658
0
Linksys WRT54gl mit Netgear WGT624 verbindenGelöst
Hallo! Also, ich habe folgende Router zur Verfügung: Linksys WRT54gl Netgear WGT624 Nun möchte ich damit 2 Häuser damit verbinden, dass wir 1 Netzwerk miteinander
12 Kommentare
0
10855
0
Geforce Go 7600Gelöst
Hallo! Ich habe da gerade den Laptop von einem Freund vor mir: MSI L735 jetzt würde ich den Treiber für die Grafikkarte benötigen!!! ich habe
3 Kommentare
0
5479
0
Keine Pakete gesendet bzw. empfangen
Hallo! Bei meinem Pc ist es so, dass manchmal das Internet nicht funktioniert, weil keine Pakete gesendet bzw. empfangen werden. Ich habe keine Ahnung wieso
3 Kommentare
0
9326
0
Internet langsam - Router - Neue Netzwerkkarte
Hallo! Seit einigen Wochen, ist die LAN Verbindung immer abgebrochen worden, wenn man z.B. übers Netzwerk von einem anderen PC Filme schaut. (Meldung: Ein Netzwerkkabel
2 Kommentare
0
6091
0
Externe Festplatte (min. 500 GB) für Wichtige DatenGelöst
Hallo! Ich möchte mir jetzt eine Festplatte kaufen, für: - Image Backups von 3 PC's (von System Partition) - Alle Familien Filme (von VHD auf
2 Kommentare
0
4786
1
Daten nicht angezeigt - Speicher schon
Hallo! Ich habe einen 128mb USB Stick, auf dem 6 Ordner verhanden waren. Ein paar Tage später wurden die Ordner nicht mehr angezeigt. die Ordner
1 Kommentar
0
3378
0
FreeSSHd - Network error Connection timed out
Hallo! Folgendes: Auf meinem PC läuft FreeSSHd. Hier die Einstellungsscreenshots: Wenn ich jetzt via Putty auf den Localhost zugreife, funktionierts prima, nur, wenn ich über
4 Kommentare
0
9389
0