Mitglied: PW-Sys
PW-Sys
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows XP Tablet Edition 2005 ungewollterweise 2000 Style Anmeldung und nicht abschaltbar
Hallo, ich habe neuerdings ungewollt eine 2000 Style Anmeldung unter XP Tablet 2005. Unter der Benutzersteuerung ist alles auf das XP Verhalten eingestellt. Mein Problem
Hinzufügen
0
2995
0
Netzwerk Loginprobleme
Hallo, ich habe hier mehrere Rechner vernetzt auf allen läuft WinXP SP2 Pro, zusätzlich ist ein FreeNAS Server vorhanden. Mein Problem ist, auf zwei Rechner
2 Kommentare
0
3099
0
Probleme Netzwerklaufwerk - Vertrauenswürdige Sites
Hallo, ich habe auf einem Win XP Pro SP2 IE7 2 Laufwerke freigegeben. Wenn ich diese nun vom Laptop aus (auch WinXP Pro) auf die
2 Kommentare
0
7843
0
Windows XP Pro SP2 "vergisst" Fenstergrößen
Hallo, mein Windows öffnet seit längerem wenn ich ein Ordner bzw. Laufwerk öffne meistens eine solche Miniatur: Wenn ich den betroffenen Ordner groß ziehe, schließe
Hinzufügen
0
3930
0
Druckserver unter Windows Softwareseitig erstellen
Hallo, ich bin zZ dabei bei mir alles auf einem Server zu vereinen. Daher wollte ich auch den Farblaser damit einbinden, jedoch will ich nicht
4 Kommentare
0
6068
0
Beim Taskmanager fehlt "der obere Breich"Gelöst
Hallo, ich verwende Windows Xp Pro Sp2. Mir ist, als ich mal wieder den Taskmanager gebraucht hätte, aufgefallen dass nur noch der Teil mit den
2 Kommentare
0
6087
0