Mitglied: quan81
quan81
Ich freue mich auf euer Feedback

Bericht aus Crystal Reports für einen Viewer mit Datenbankanmeldung

Erstellt am 30.10.2020

Hallo it-frosch, leider haben wir keinen Crystal Report Server. Wie meinst du es bei dem Punkt 2? Kann ich einen Bericht den ich über ...

2

Kommentare

Txt File auslesen, filenamen suchen und in bestimmten Ordner kopierengelöst

Erstellt am 06.12.2019

Super kappt wunderbar!!! Vielen Dank rubberman! ...

5

Kommentare

Txt File auslesen, filenamen suchen und in bestimmten Ordner kopierengelöst

Erstellt am 05.12.2019

Hallo Steffen, kleine Frage habe ich hierzu. Wenn der Pfad source weitere Ordner enthält was könnte ich machen damit die unterliegende Ordner auch durchsucht ...

5

Kommentare

In Crystal Reports im Bericht abfragen ob ein bestimmtes File in einem Ordner vorhanden istgelöst

Erstellt am 22.11.2019

Hallo it-frosch, kleine Rückfrage. Also ich habe eine weitere Verbindung mit dem Dateipfad über Dateisystemdaten hergestellt. Im Crystal klappt es auch aber wenn ich ...

3

Kommentare

In Crystal Reports im Bericht abfragen ob ein bestimmtes File in einem Ordner vorhanden istgelöst

Erstellt am 22.11.2019

Hallo it-frosch, vielen Dank dir! Habe gestern etwas herum gedoktert! Es klappt genau so wie ich es haben wollte. Daumen hoch!!!! ...

3

Kommentare

Txt File auslesen, filenamen suchen und in bestimmten Ordner kopierengelöst

Erstellt am 20.11.2019

Super rubberman vielen vielen Dank Habe noch mit der Abfrage am Anfang ergänzt und per Variabel den Ordner anlegen. ...

5

Kommentare

SQL Server ein Befehl mit REPLACE und RTRIMgelöst

Erstellt am 28.11.2017

Hallo em-pie, vielen dank dir für deine Antwort. Nur bekomme ich folgendes Ergebnis bei der Alternativen Lösung die mir Lieber ist. P000174 I P00017401920 ...

3

Kommentare

Txt Inhalt in batch variabel verwendengelöst

Erstellt am 06.10.2017

Hallo Biber, habe mal ausprobiert! Leider geht das nicht! ...

17

Kommentare

Txt Inhalt in batch variabel verwendengelöst

Erstellt am 06.10.2017

Ich habe in zeile 2 folgendes eingefügt und es scheint zu klappen! chcp 1252 ...

17

Kommentare

Txt Inhalt in batch variabel verwendengelöst

Erstellt am 06.10.2017

Hallo rubberman, Super vielen vielen Danke und großes Lob an dich und an das Forum! Es klappt wunderbar! Ein Frage hätte ich da noch ...

17

Kommentare

Txt Inhalt in batch variabel verwendengelöst

Erstellt am 06.10.2017

Hallo rubberman, ich habe es jetzt mal getestet. also es wird ein Syntaxfehler gemeldet und eine tmp.pdf erzeugt mit einem Teil der Daten. Ich ...

17

Kommentare

Txt Inhalt in batch variabel verwendengelöst

Erstellt am 06.10.2017

Hallo rubberman, erstmal ein großes Lob und vielen vielen dank dir für deine Hilfe und Einsatz! Werde gleich paar Tests machen mit dem neun ...

17

Kommentare

Txt Inhalt in batch variabel verwendengelöst

Erstellt am 05.10.2017

Noch ein Gedanke! Da der Hauptpfad immer der gleiche ist kann ich nur die Benennung des file verketten und dadurch wäre die comandozeile länge ...

17

Kommentare

Txt Inhalt in batch variabel verwendengelöst

Erstellt am 05.10.2017

Hallo rubberman, jetzt klappt es! Vielen Dank! Leider bekomme ich bei meinen Langen Pfaden ca bei Zeile 80 der txt das Problem das die ...

17

Kommentare

Txt Inhalt in batch variabel verwendengelöst

Erstellt am 05.10.2017

Hallo Biber, vielen dank für den Hinweis ich werde darauf achten sorry. ...

17

Kommentare

Txt Inhalt in batch variabel verwendengelöst

Erstellt am 05.10.2017

Vielen Dank rubberman, ja du hast mich genau richtig verstanden! Nur leider bekomme ich eine Fehlermeldung das die daten nicht gefunden werden können. Ich ...

17

Kommentare

Txt Inhalt in batch variabel verwendengelöst

Erstellt am 04.10.2017

Vielen Dank für die Antwort. Ich muss zugeben es ist für mich ziemliches Neuland sorry. Aber so wie den Beitrag verstehe geht es darum, ...

17

Kommentare