Mitglied: Quark
Quark
Ich freue mich auf euer Feedback
VPN Software zu Zyxel Router, Tunnel steht, Ping nicht möglich. Routingtabelle eigentlich ok.Gelöst
Router Zyxel Prestige 660-67 Software: Netgear Prosafe VPN Client Subnetz auf Router-Seite (der mit VPN) 192.168.0.0/255.255.255.0 Subnetz auf Client Seite 192.168.1.0/255.255.255.0 Bei der Software habe
4 Kommentare
0
13343
0
Alle gezippten Dateien aus dem Internet - USB Stick defekt?!? Immer Fehler bei der InstallationGelöst
Fakten: Neu installierter Windows XP Pro Rechner mit Nvidia Soft Raid und SATA Platten, Office 2003, alles läuft ohne Probleme. Wenn ich versuche diverse Selbstextrahierde
2 Kommentare
0
5660
0
Zwei Netze über VPN verbinden, Ping geht, sehe Computer und Freigaben aber nichtGelöst
Folgende Konfiguration: Router Netgear DG834B als VPN Endpunkt mit DynDNS, IP Bereich 192.168.0.0/24 Entfernter PC: Netgear VPN ProSafe Client im Netzwer 192.168.1.0/24 Ich kann die
8 Kommentare
0
18670
0
Update von Windows XP auf Windows Server 2003 Std.
Ist es möglich ein Update von Windows XP pro auf Windows Server 2003 Std. zu machen? Mir ist bewußt, dass das eine nicht sehr schöne
3 Kommentare
0
4276
0
Frage zu Server Lizenzierung (CAL fuer zugriff auf freigegebenen Ordner noetig?)
Meine Fragen zu der Lizenzierung: 1. Muß ich jetzt für jeden Rechner, der auf einen freigegebenen Ordner zugreifen möchte ein CAL haben (Brauche keine Domäne)?
7 Kommentare
0
14127
0
Exchange Problem mit externem Provider
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Domäne: MeineFirma.local diese hat keien feste IP und die E-Mails werden von einem Provider empfangen POP3-Connector (Adresse
5 Kommentare
0
5920
0