Mitglied: Quartz234
Quartz234
Ich freue mich auf euer Feedback

Gezielt zu Acesspoint verbinden bei gleichen SSIDs

Erstellt am 12.07.2018

Das stimmt, bloß im privaten Umfeld (wie bei mir) braucht man das ja oft auch gar nicht ...

11

Kommentare

Gezielt zu Acesspoint verbinden bei gleichen SSIDs

Erstellt am 12.07.2018

Mir war nicht klar, dass das so tief Treiber seitig verankert ist. Hätte ja sein können das einer sagt, ja, das Programm kann das. ...

11

Kommentare

WLAN Netzwerk im Internat, 2 AP mit 5ghz Backbone?gelöst

Erstellt am 12.07.2018

Hallo, habe damals einfach "heimlich" einen "Netzkoppler" im Zählerschrank eingebaut, dann ging ein DLAN durch. Habe dann einen 2. Acess Point am anderen Ende ...

6

Kommentare

Gezielt zu Acesspoint verbinden bei gleichen SSIDs

Erstellt am 11.07.2018

Hallo certifiedit, ja, da kannst du recht haben, ich werde das in einem separaten Thread angehen, bin gerne für Tipps dankbar. Eventuell gibt es ...

11

Kommentare

Gezielt zu Acesspoint verbinden bei gleichen SSIDs

Erstellt am 11.07.2018

Ich hab das so verstanden: Der Client (in meinem Fall der Windows10 Laptop) sucht sich den Acesspoint aus. Bei einem Handover trennt er die ...

11

Kommentare

Bildschirm direkt an ESXI Servergelöst

Erstellt am 09.07.2017

Hallo Zusammen, Ok, vielen Dank für eure Tipps. Selbstverständlich werde ich das ganze alles testen, vorerst ist das ganze sowieso Spielerei. Ein Backup habe ...

11

Kommentare

Bildschirm direkt an ESXI Servergelöst

Erstellt am 07.07.2017

Hallo Frank, Hallo certifiedit.net, Vielen Dank für die Antworten. Selbstverständlich werde ich mich zu dem Thema einlesen. Allerdings erspart es mir vermutlich tagelanges Probieren ...

11

Kommentare

Bildschirm direkt an ESXI Servergelöst

Erstellt am 07.07.2017

Hallo, kurze Verständnisfrage: Hyper V ist sozusagen ein Programm das unter anderem auf Windows 10 z.b. läuft. Wenn ich also nun möchte das mein ...

11

Kommentare

WLAN Netzwerk im Internat, 2 AP mit 5ghz Backbone?gelöst

Erstellt am 08.10.2014

Hallo Iks, ich habe Ursprünglich oben einen Text zum Thema stehen gehabt, mir aber gedacht den Streich ich raus, ist eh schon so lange. ...

6

Kommentare