Mitglied: Quickly0815
Quickly0815
Ich freue mich auf euer Feedback
Mail mit Blat und Message-ID versenden
Hallo zusammen Hat jemand von euch erfahrung mit dem Tool "Blat" Ich möchte mit Blat automatisiert ein Mail versenden was auch funktioniert. Ich muss der
3 Kommentare
0
4617
0
Drucken einer Date.log im Batchbetrieb???
Ich hab da mal eine Frage: Wir verwendeten bis letztes Jahr ein Script auf einem Windows 2003 Server. wir möchten dieses Script nun auf einem
1 Kommentar
1
3762
1
Netzlaufwerk per GPO zuweisung klappt nicht
Ich möchte ein Laufwerk per GPO verbinden. Die GPO wird zwar angewendet, ich bekomme aber immer den Fehler: (Fehlercode: 0x800704c3) Der Client ist Windows 7
4 Kommentare
0
15740
2
EMAP4 abruf mit outlook express von Exchange 2010Gelöst
Hallo zusammen Wir möchten Mails automatisiert bearbeiten und nutzen dazu das Tool "Automatc Email Manager" der Fa. www.namtuc.com . Dabei können Mails leider nur in
3 Kommentare
0
3579
0
W2008 R2 Activ Directory Tools
Hallo Zusammen Ich habe da mal ein Problem Ich habe einen Windows Server 2008 R2 und wollte jetzt überprüfen ob die AD Replikation sauber läuft.
6 Kommentare
0
2855
0
Speicherort für VMWare Controller
Haben gestern 2 neue Rechner und eine Storage bekommen auf der VM Ware läuft. Dabei ist mir aufgefallen das der VMWareController auf einer Virtuellen Maschine
7 Kommentare
0
3081
0
Spruch KombjuderaumGelöst
Hallo Zusammen1 Ich habe vor einiger zeit einen Spruch gelesen den ich gerne hätte. Wer kann mir da helfen? Es ging dabei um: "einen Kombjuderaum.
6 Kommentare
0
8595
1
Script in Abhängigkeit der IPGelöst
Kann man ein Script schreiben indem in abhängigkeit der IP- Netzwerkbereiches aktionen ausgeführt werden. Leider funktioniert der Befehl %logonserver% nicht da beide Server von den
14 Kommentare
1
5148
0
Anmeldeskript in abhängigkeit des ServersGelöst
Ich möchte ein Anmeldescript schreiben, bei dem jenachdem an welchem Server man sich anmeldet bestimmte Laufwerke und Drucker verbunden werden. Irgendwie sollte das doch mit
7 Kommentare
0
5279
1
Gesetzliche Vorgaben für Absicherung von Kundendaten über www
Hallo Zusammen! Wo finde ich Informationen (link)darüber wie eine Exess Kundendatenbank (Webfrontend), die über einen Web-Login für Aussendienstler erreichbar sein soll, abgesichert werden muß, https
Hinzufügen
0
3069
0
Exchange 2010 Fehlende Zugriffsberechtigung
Hallo zusammen! habe wieder mal ein Problem bei dem ich nicht weiter komme. Ich stecke leider noch nicht so tief in der Materie (sprich: ich
2 Kommentare
0
4661
0
Batch wird ohne Parameter ausgeführt
Hallo Ich habe ein Dickes Problem Wir benützen in unserer Firma das Programm BusinessMail X400 für edi. Dieses wurde jetzt auf einem Win2003 Server installiert.
5 Kommentare
1
6881
0
Der Link Freigegebenen Kalender öffnen fehlt
Hallo Wer kann mir Helfen? selbst Herr google konnte mir nicht helfen. In unsrer Firma gibt es einen Rechner an dem fehlt die Option "Freigegebenen
Hinzufügen
0
6388
0
Download von .exe und . zip Dateien bleibt stehenGelöst
Hallo Habe seit mehreren Tagen das Problem, das der Dateidownload, aus dem Internet von exe und zip Dateien nicht mehr funktioniert. Das heist egal von
7 Kommentare
1
6700
0
Boot CD für Symantec BackupGelöst
Hallo Kann mir jeman sagen wie ich einen Server der mit Symantec Backup Exec 2010 gesichert wird (Tägliche Vollsicherung von 3 Servern auf ILO-Bänder) bei
5 Kommentare
0
13421
0
Fehlermeldung Authorization Required
Hallo Bei einem Dell Laptop in unserer Firma tritt der Fehler auf, das wenn ein User mit dem IE-Explorer auf eine Seite mit Passwortabfrage kommt
Hinzufügen
0
3494
1
Windows Server 2008 R2 macht kein DHCPGelöst
Wir haben einen Server der als 2. DC in einer Filliale bei uns steht und über 2 Sonicwalls per SSL-VPN mit unserem Server in der
6 Kommentare
0
9907
0
Outlook 2007 Mails verschwindet beim schließenGelöst
Mein Outlook 2007 auf Win7 mit Exchangeserver 2005 hat ein Problem: wenn ich eine Mail öffne und ein darin gespeicherten Anhang öffne (pdf,jpf,doc etc.) und
3 Kommentare
0
3794
0
Server Neustart KommentarGelöst
Hallo Kann mir jemand sagen wo ich beim Server neustart oder herunterfahren die kommentare wieder finden kann oder für was sind die da?
2 Kommentare
0
5285
0
Ordnerberechtigungen Ändern erstellen
Gibt es irgend einen Link mit einer beschreibung wie man Ordnerberechtigungen/Userrechte anpassen kann, die für laien verständlich sind. Ich suche bereits seit 2 Stunden und
2 Kommentare
0
4349
1