Mitglied: RaBe62
RaBe62
Ich freue mich auf euer Feedback
Alle Fenster nach wieder einschalten der Displays auf falschen Monitor verschoben
Ich habe erste Erfahrungen mit meinem neuen PC und ein Problem, das ich nicht gelöst bekomme und doch ziemlich nervt. Das System ist ein Windows
1 Kommentar
0
4235
0
VNC Zugriff auf Win7 nur ohne Firewall?
Hi all, ich habe eine VMWare 7.1.5 build-491717 auf einer Win7 x64 laufen. Jetzt möchte ich über VNC darauf zugreifen. So habe ich zunächst RealVNC
7 Kommentare
0
4097
0
Copy mit Dateinamen aus Inhalten von Textdateien
Hi all, vor 20 Jahren war die Kommandozeile mein Zuhause. Mit Windows ist das aber verdammt eingerostet. Nach langem googeln brauche ich nun doch einen
8 Kommentare
0
3110
0
Nur mit Mühe und Risiken - Windows 7 prof mit zwei IP-Netzen an einer Ethernet-KarteGelöst
Hi all, ich habe folgendes Szenario: Eine Workstation nimmt an einem IP-Netz mit DHCP teil. Mit diesem Netz wird der Zugang zum Internet hergestellt. Da
10 Kommentare
0
4381
0
Win7 Prof x64 - startet Software in versch. Verzeichnissen nicht
Hi all, ich habe ein Win7 Professional x64 auf einem Desktop installiert. Die SSD enthält OS, die meisten Profilverzeichnisse sind auf D:\ umgezogen. Dort ist
1 Kommentar
0
2859
0
WinXP - Temp-Verzeichnisse von Windows-Update löschenGelöst
Hi all, seit einige Zeit sammeln sich auf meinem WinXP/SP3 Rechner temporäre Verzeichnisse an, die aus irgendeinem Grund nicht gelöscht werden. Schau Jedoch werde ich
3 Kommentare
1
11767
1
suche Printserver für CANON Pixma Pro 9000Gelöst
Hi all, an mich wurde die "Bitte" heran getragen, den CANON Pixma Pro 9000 mit einem USB-Printserver den drei WinXP und dem einen Vista Computer
2 Kommentare
0
8088
0
Batch um Text in XML-Dateien mit Regulären Ausdrücken auszutauschenGelöst
Auf unterschiedlichen Maschinen werden XML-Dateien erstellt. Dort sind Pfade zu Grafiken enthalten. Werden diese XML-Dateien auf einem Server abgelegt, so müssen die Pfade zu den
8 Kommentare
0
7409
0