Mitglied: Rac-Two
Rac-Two
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows System - eingeschränkt anbieten
Hallo liebe Leute. Ich würde gern ein System erstellen, wo der Benutzer nur die Möglichkeit hat, Winamp zu benutzen. Alles andere soll nicht zur Verfügung
8 Kommentare
0
3107
0
Rechner mit Fernseher verbinden
Hallo Leute, ich möchte meinen PC, Daten siehe unten, mit meinem Fernseher, der über 4 HDMI-Anschlüsse verfügt, verbinden. Brauche ich dafür ein HDMI auf DVI
4 Kommentare
0
5418
0
Downloads zur Verfügung stellen
Hallo Leute, aktuell nutze ich eine 1&1 Virtuel Server mit Windows. Möchte nun aber Freunden zum Beispiel einen Link zur Verfügung stellen, wo die dann
4 Kommentare
0
4266
0
Fehlermeldung bei Email-Versand!
Hallo Leute, woran liegt das? Jedesmal erscheint danach diese Meldung? -Ursprüngliche NachrichtVon: Mail Delivery System mailto:Mailer-Daemonkundenserver.de Gesendet: Mittwoch, 8. August 2007 10:11 An: BeispielBeispiel.de Betreff:
7 Kommentare
0
8780
0
Automatische Aktualisierung von Dateien bei Netzwerkanschluss
Hallo Leute, ich möchte eine Excel Tabelle wenn ich meinen Laptop im Netzwerk anschließe automatisch aktualisieren lassen, geht das? Und wenn ja wie? Danke für
3 Kommentare
0
4127
0
excel auswahlliste?
Hallo Leute, ich stehe vor folgender Problematik; Ich möchte in Excel eine Auswahlliste aktivieren. Als Beispiel ist die Angebotswahrscheinlichkeit, die von den jeweiligen Mitarbeitern mit
2 Kommentare
0
21098
0
Excel Zeitformel
Hallo Leute, ich habe eine Tabelle wo ich meine derzeitigen rausgeschickten Angebote sammele. Die enthält eine Spalte wo das Angebotsdatum und die Angebotssumme drinsteht. Nun
2 Kommentare
0
6825
0
Kennwortfrage bei Zugriff auf Freigabe (Samba)?
Hallo Leute, ich habe jetzt das ganze Forum durchgelsen und bin einfach nur unfähig. Nachdem ihr mir so gut geholfen habt bei der Installation, habe
5 Kommentare
0
5253
0
Linux Rechner in bestehendes Windows-Netzwerk integrieren?
Hallo Leute, ich möchte einen Suse Linux Rechner (Laptop) in ein bestehendes Windows Netzwerk intregrieren. Installiert habe ich Linux schon. Bei Windows Rechnern funktoniert, dass
2 Kommentare
0
10834
0
Drucker nutzen über Netzwerk (USB) wenn Computer nicht an...
Mein Problem: Möchte Drucker im Netzwerk verwenden, diese Drucker sind über USB angeschlossen. Wenn die Computer aus sind kann ich somit nicht drucken. Wie kann
5 Kommentare
0
4956
0