Mitglied: Raducanu
Raducanu
VMware Certified Professional (VCP) | Citrix Certified Administrator (CCA)
PowerShell Script starten mit externen CMDlets
Problem: Software welches eigene CMDlets mitbringt (DataCore SANsymphony-V). Diese CMDlets sollen aus einer Batchfile genutzt werden (werden aus einem Program angestartet welches nur *.bat oder
1 Kommentar
0
7825
0
APC USV Konfiguration mit zwei Rechenzentren und VMware vSphere (Mache x wenn y, wenn a dann b)
Folgendes Szenario: Ausgangsszenario: Zwei Serverräume, beide mit min ESXi Host und einen Storage Knoten (gespiegelt). Fällt ein Serverraum aus, kann der verbleibene Serverraum weiterarbeiten. Beide
3 Kommentare
0
5530
1
Mails hängen im System. Wie neu zustellen..?
Hallo Zusammen, ich habe ein Exchange 2007 mit einem öffentlichen Ordner. Dieser öffentliche Ordner hat eine Mailadresse an dem der Faxserver seine Faxe weiterleitet. Leider
Hinzufügen
0
6099
0
Zugriff nur auf bestimmte Drucker
Hallo, 5 Terminalserver, alle Drucker lokal auf jeden TS Eingerichtet (pro Server 30-40 Drucker). Nun sollen bestimmte Benutzer nur bestimmte Drucker sehen. Diese Drucker können
1 Kommentar
0
3332
0
Ein Rechner, zwei ComputernamenGelöst
Guten Morgen, ein Programm verwendet Daten aus einer Freigabe im UNC Pfad (\\SERVER-A\FREIGABE). Dieser Server soll abgeschaltet werden und die Freigabe auf einen anderen Server
6 Kommentare
0
10777
0
Windows 7 trotz x64 nur 3GB RAM nutzbar?Gelöst
Ich habe mein Thinkpad R60 9461HRG von 3 auf 4 GB RAM aufgerüstet. Das BIOS zeigt 4096MB installierter Speicher an. Windows 7 x64 (Final, keine
5 Kommentare
0
22936
0
Datum mit strftime konvertierenGelöstGeschlossen
Hallo, ich möchte ein Datum mit strftime konvertieren. Ausgangsformat ist YYYY-MM-DD, Zielformat ist "%a, %d.%m.%Y' $datum = strftime('%a, %d.%m.%Y',$datum); Funktioniert leider nicht, da er nicht
3 Kommentare
0
6913
0
DATE FORMAT in Deutsch
Hallo, ich möchte ein Datumsfeld per DATE_FORMAT Konvertieren. Ausgangsformat ist YYYY-MM-DD DATE_FORMAT( `spiele_matches`.`Datum`, '%a, %d.%m.%Y' ) Funktioniert auch wunderbar, nur werden die Wochentage in Englisch
2 Kommentare
0
5546
0
Bestimmten Tag für SQL Query errechnenGelöst
Ich habe eine Tabelle mit Datumsfelder (2009-08-14). Nun möchte ich mir alle Einträge von HEUTE "2009-08-14" bis nächsten Sonntag (2009-08-16) anzeigen lassen. Wie bekomme ich
4 Kommentare
0
8110
0
Outlook und Sharepoint Wiki Beiträge nur als aspx
Hallo. Ich habe einen Windows 2008 SBS mit Sharepoint Services. Hier habe ich ein Wiki eingerichtet. Wenn ich dieses Wiki ins Outlook 2007 integriere, werden
Hinzufügen
0
5181
0