Mitglied: ramboraimar
ramboraimar
Ich freue mich auf euer Feedback
Server-Neustart nach Windows-UpdateGelöst
Hallo, jeder kennt sicherlich das Problem, dass Windows nach der Installation der meisten Sicherheits-Updates etc. neu gestartet werden muss. Da es sich hier in meinem
5 Kommentare
0
12573
0
DFS Protokollierung
Hallo, ich betreibe bei mir ein Netzwerk mit 2 Servern (W2k und W2k3) und habe einen AD basierten DFS-Stamm, der immer zwischen beiden Servern repliziert
Hinzufügen
0
2940
0
Routing-Problem
Hallo, um eines vorweg zu nehmen: ich habe bereits einige Foren zum Thema hier durchgeschaut und mir auch das Turorial zum Thema Routing durchgelesen und
11 Kommentare
0
15685
0
Server Error in "/WSUSAdmin" Application.
Nach der Installation der WSUS-Dienste lief alles problemlos, auch nach dem Neustart. Musste jedoch meinen Server ein zweites Mal neustarten und komme seitdem nicht mehr
3 Kommentare
0
11896
0
Datei-Verschlüsselung mittels EFS
Hallo, bin Netzadmin und stehe vor folgendem Problem: in einem gemeinsam genutzen Verzeichnis wurden Dateien mittels der Windows eigenen Verschlüsselung (W2k) verschlüsselt und können nun
3 Kommentare
0
5186
0
keine Verbindung zu freigegebenen Druckern
Hallo @ all, habe in meinem Netzwerk folgendes Problem: Wenn ich bei einigen PCs im Netz versuche, mit einem freiegeg. Drucker eine Verbindung herzustellen, kommt
6 Kommentare
0
7885
0
Benutzer verstecken
Habe unter Windows XP Prof. einige User angelegt (7 Stück) und möchte nun, dass nur 2 davon auf dem Anmeldebildschirm nach dem Hochfahren sichtbar sind.
11 Kommentare
0
38205
0