Mitglied: randylok
randylok
Ich freue mich auf euer Feedback
Datenträger in virtueller Umgebung entfernenGelöst
Hallo zusammen Ich habe via DiskToVhd von der Partition C (Systemlaufwerk), einer XP Pro Installation, eine VHD Datei erstellt. Partitionen des Ursprungssystemes: C: System E:
7 Kommentare
0
1479
0
Hyper-V Snapshot ProblemGelöst
Erstmal zum System: Windows Server 2008 R2 Datenträger C: 200GB (Hier liegt VHD der Partition C der VM) Datenträger D: 500GB ( Hier VHD der
1 Kommentar
0
8323
0
Problem Netzwerkdrucker
Hallo an alle Ich habe ein Drucker-Problem bei einem Kunden Zuerst einmal die Hardwarebeschreibung: 1. PC mit WinXP-Pro-SP3 2. Notebook min WinXP-Pro-Sp3 3. Drucker Brother
3 Kommentare
0
5467
0
Mitels VPN auf MSSQL zugreifenGelöst
Hallo. Ich habe eine VPN Verbindung zu unserem Firmenrechner eingerichtet, die meiner Meinung nach auch einwandfrei funktioniert. Auf dem Server der Firma liegt auch der
3 Kommentare
0
4594
0
Komunikation unter 2 Fritz BoxenGelöst
Ein freundliches HALLO an alle Leser Ich habe folgendes Problem: Ich benutze bei mir 2 getrennte Telefon- und DSL- Anschlüsse. 1. Anschluss: FritzFon 7150, IP
11 Kommentare
0
6755
0
Kann Router Setup nicht öffnen
Zuerst einmal ein Hallo an alle Leser. Ich habe bei mir im Betrieb einen "Microsoft Windows Server 2003". Für Zugriffe, wenn ich unterwegs bin, habe
9 Kommentare
0
6993
0