Mitglied: rannseier2
rannseier2
Ich freue mich auf euer Feedback

PfSense VPN mit L2TP (IPsec) Protokoll für mobile Nutzer

Erstellt am 09.09.2021

Bei VPN/IPsec/Pre-Shared-Keys zeigst du im Screenshot die Parameter für EAP an. Bei PSK (so wie in deinem Screenshot dargestellt) zeigt er bei mir nur ...

24

Kommentare

PfSense VPN mit L2TP (IPsec) Protokoll für mobile Nutzer

Erstellt am 09.09.2021

Fehler gefunden: Es fehlte in der Firewall eine IPSec-Regel im IPSec-Reiter. ...

24

Kommentare

PfSense VPN mit L2TP (IPsec) Protokoll für mobile Nutzer

Erstellt am 09.09.2021

Der Screenshot VPN/IPsec/Pre-Shared-Keys ist falsch. Bei PSK wird nur der PSK angezeigt. Der Rest (identifyer type etc) wird nur in der Maske EAP angezeigt. ...

24

Kommentare

PfSense VPN mit L2TP (IPsec) Protokoll für mobile Nutzer

Erstellt am 09.09.2021

Ich bekomme das hier nicht zum laufen. <code>Mac: Thu Sep 9 11:52:22 2021 : publish_entry SCDSet() failed: Success! Thu Sep 9 11:52:22 2021 : ...

24

Kommentare

PfSense VPN mit L2TP (IPsec) Protokoll für mobile Nutzer

Erstellt am 09.09.2021

Hat jemand eine Anpassung parat, damit das unter Big Sur funktioniert? ...

24

Kommentare

Compaq DL380 G2 - 4 (von 6) Festplatten von SCSI auf SATA umrüsten, möglich?

Erstellt am 02.06.2011

Aber eine Lösung für das SATA-Problem hat noch keiner? Gruß, Karl ...

5

Kommentare

Compaq DL380 G2 - 4 (von 6) Festplatten von SCSI auf SATA umrüsten, möglich?

Erstellt am 30.05.2011

Moin, Naja, ich hab das Ding für 1€ bei eBay geschossen. Hätte ja sein können dass man mit dem Ding noch was machen könnte. ...

5

Kommentare

Compaq DL380 G2 - 4 (von 6) Festplatten von SCSI auf SATA umrüsten, möglich?

Erstellt am 30.05.2011

Moin Gibts dafür schon eine Lösung? ...

5

Kommentare

Dateinamenbereinigung per Batch

Erstellt am 14.01.2011

Hallo Mathe, Das sieht gut aus und funktioniert auch bei mir. Gibt es eine Möglichkeit dass auch für die Verzeichnisnamen zu erweitern? Gruß, Karl ...

14

Kommentare

Dateinamenbereinigung per Batch

Erstellt am 14.01.2011

Hallo Mathe, Das Script sieht Vielversprechend aus, funktioniert leider nicht. Liegt das an den "ÿ"? Gruß, Karl ...

14

Kommentare

Dateinamenbereinigung per Batch

Erstellt am 14.01.2011

Hallo, Das funktioniert schon mal soweit, hier für schon mal einen besten Dank. Frage: Wie kann man das Script auch auf Verzeichnisse erweitern? Gruß, ...

14

Kommentare

Dateinamenbereinigung per Batch

Erstellt am 12.01.2011

mathe172: Ach so, dann habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Das xyz- sollte nur ein Bindestrich sein, es gibt durchaus Prefixe die erhalten bleiben ...

14

Kommentare

Dateinamenbereinigung per Batch

Erstellt am 11.01.2011

Hallo, Die Scripte sehen schonmal ganz gut aus. Wie kann ich am besten String aus dem Dateinamenanfang entfernen? Gruß, Karl PS: Sich nicht nur ...

14

Kommentare