Mitglied: Raven383
Raven383
Ich freue mich auf euer Feedback
Lynx automatisches Proxy script einbindenGelöst
Hallo ihr Linuxer, ich habe mal ne frage zu Lynx. Ich will meinen Azubis mal einen Text basierten Browser zeigen (der auch ins Netz kommt,
1 Kommentar
0
5988
0
Dynamische und Statische IP
Servus, ich habe mal ne frage wenn ich bei unserem DHCP (Linux) in die leases schau sagt er für 5 PC das sowohl statische als
3 Kommentare
0
4033
0
Unterschiedliche Auflösung bei gleichen MonitorGelöst
Servus ich habe am Fr letzte Woche meine neuen PC bekommen und wollte nun den Desktop erweitern auf den zweiten Monitor und habe festgestellt das
8 Kommentare
0
11433
0
DFS-Stamm löschenGelöst
Moin, Moin, Ich habe gestern das DFS ausprobiert mit einem Test Stamm(nur Bilder drin) was auch eimanfrei gelaufen ist. Dann wollte ich das auf unsere
5 Kommentare
0
18319
0
F12 drücken vermeiden beim Booten übers NetzwerkGelöstGeschlossen
Schönen Guten Tag, Ich habe gerade mal an meiner Teststrecke den RIS (Remote Installation Service) ausprobiert und festgestellt das ich ja F12 drücken muß um
2 Kommentare
0
5860
0
Druckserver taucht in Netzwerkumgebung nicht auf
Also der Server ist bei uns als Druckerserver eingestellt klappt auch tadellos, kann angepingt werden, kann über \\Druckerserver\Freigabename angesteuert werden, taucht im AD auf, und
6 Kommentare
0
4116
0
VB Script wird nicht von allen PC angewendetGelöst
Wenn bei mir jem. anruft und sagt "Ich habe da ein problem" brauche ich immer eine weile bis ich den Namen der Workstation raushabe -
3 Kommentare
0
5604
1
Möchte ein Button zum Abmelden des Nutzers über VBPGelöst
Moin , Moin Ich habe eine Datei erstellt mit Visual Basic 6.0 wo beim anmelden des PC die 10 Regeln zur IT sicherheit aufgehen und
4 Kommentare
0
4644
0
Problem bei der Fehlerbehebung von Fehler 1202
Moin, Ich habe seit ca. 1 Monat auf Server 2!! (war im Urlaub, und meine Vertretung "hat es nicht gesehen" *hust hust*) eine Warnung 1202
1 Kommentar
0
6403
0
Nachrichtendienst Installieren
Moin @ all ich habe ein Problem mit dem Nachrichtendienst: Habe Spybot durchlaufen lassen und das hat höchst warscheinlich den Nachrichtendienst deinstalliert. Der Dienst taucht
1 Kommentar
0
4364
0
USB Stick wird nicht im AP angezeigt USB HDD schonGelöst
Folg. Problem : Wenn ich eine USB 2.0 Platte anschließ wird sie erkannt durchsucht und im ArbeitsPlatz angezeigt alles schick und so wie es sein
7 Kommentare
0
10603
0
Fehler/ Absturz IE 6.0 bei öffnen von OrdnernGelöst
Schönen Guten Morgen, habe seit einer Woche das Problem das wenn ich den Arbeitsplatz aufmache und/oder einen Ordner öffne, die Explorer.exe abstürzt. Beim Doppelklick auf
Hinzufügen
0
4035
0
Computerkonten (Leichen) löschen
Servus und gleich ein Schönes Wochenende, ich habe mal eine Frage: Ich habe festgestellt das ich ein paar Computerkontenleichen haben muß ( in AD (OU
3 Kommentare
0
4506
0
Subnetze mit Router verbindenGelöst
Wenn ich Subnetze mit Routern verbinden möchte wobei in einem Subnetz ein DHCP Server läuft der für alle Netze Ip´s verteilen soll brauche ich doch
1 Kommentar
0
5526
0
alternativen und primären DNS verteilenGelöst
Servus, Ich habe festgestellt das bei uns im Netzwerk unterschiedliche DNS- Server IP angegeben sind (statische IP Vergabe, kein DHCP) jetz will ich aber nicht
6 Kommentare
0
7191
0
Fehlerereignis 4314Gelöst
Hallo, habe seit heute früh eine Fehlermeldung in der Ereinisanzeige - Anwendungsprot. zu der ich keinerlei Lösungsansätze finden kann. Quelle: WINSCTRS Kategorie: keine ID: 4314
7 Kommentare
0
14279
0