Mitglied: Realbilly
Realbilly
Ich freue mich auf euer Feedback
Tischkopierer Canon CopyMouse und Papierstau nach Patronenwechsel
Hallo in die Runde, ich habe hier einen Tischkopierer Canon CopyMouse FC100, den ich für eine Bekannte wieder zum Laufen bringen sollte. Er funktionierte auch
2 Kommentare
0
1207
0
Ubuntu-Linux mag nicht mit W-LAN verbinden
Hallo allerseits, ich habe mein altes Notebook Fujitsu Siemens Amilo A 7620, auf dem bisher ein Windows XP klaglos seinen Dienst verrichtete, entstaubt und beschlossen,
17 Kommentare
0
1622
0
Android OneNote-App: Wie kann man eine Seite unter "Aktuelles" dem jeweiligen Notizbuch zuordnen?
Hallo, ich möchte gerade von Evernote auf OneNote umsteigen und schaue mich um. Dabei ist vorab schon mal eine kleinere Frage aufgetaucht, für die ich
Hinzufügen
0
1742
0
Wie war das nochmal mit FritzBox und DECT bei Umstellung auf VoIPGelöst
Liebe Freunde des gepflegten Daten- und Informationsaustausches, ich benötige zwei unabhängige Rufnummern. Dies habe ich aktuell über einen alten ISDN-Anschluss realisiert. An diesem hängt eine
17 Kommentare
0
3296
0
Externer Zugriff auf Kamera-Client
Hallo allerseits, wir haben hier Kamerasoftware - leider aus China (QQDVR) und daher recht undokumentiert - die den Zugriff über ein Clientprogramm erlaubt, was im
10 Kommentare
0
2112
0
Fragen zum Handling einer externen USB-Festplatte
Hallo allerseits, ich habe hier eine Maxtor One Touch II, die ich zur täglichen Datensicherung unter Windows 8.1 nutze. Das funktioniert auch prima, nur ab
7 Kommentare
0
1941
0
Externe USB-Platte verhält sich seltsam - mal NTFS, mal RAW
Hallo, an meinem System (mit Windows 8.1) hängt eine Maxtor One Touch II (200 GB), die ich eigentlich als Backup-Medium vorgesehen hatte. Der Zugriff auf
10 Kommentare
0
2932
0
Google Geburtstagskalender bietet nur HTML-Zugriff
Hallo allerseits, ich gleiche einen normalen Google-Kalender über das Google-Calendarsync-Tool mit Outlook ab. Das geht ja ganz prima und ich weiß auch, dass ich den
Hinzufügen
0
3482
0
SATA-Platte wird vom Windows-Setup nicht erkanntGelöst
Hallo liebe Freunde des gepflegten PC-Haare-Raufens, ich verzweifle gerade etwas. Hier steht ein Dell-System XPS 420, darin ist eine Hitachi Deskstar HDS721075KLA330 (750 GB) verbaut.
17 Kommentare
0
14273
0
Mailweiterleitung ohne Veränderung der Ursprungsmail
Hallo, letztens las ich in der ´ct von einem Outlook-Script, welches versprach, mich von einem großen Problem zu befreien. Eine E-Mail von Absender AB sollte
3 Kommentare
0
5181
0
Brother DCP 9045 CDN - Aller Toner immer gleichzeitig leer?
Hallo, unsere Brother DCP 9045 CDN Farblaser-Multifunktionsgeräte melden generell alle drei Farbtonerkartuschen gleichzeitig als leer. Anfangs hielt ich das für einen Zufall, aber mittlerweile Kann
2 Kommentare
0
4791
0
Tool zum Verfügbarkeitstest eines Proxyservers gesuchtGelöst
Hallo, ich suche ein Tool mit dem ich über einen bestimmten Zeitraum (etwa 20 Minuten) die Verfügbarkeit eines Proxyservers protokollieren kann. Hintergrund: Unsere Internetverbindung bricht
4 Kommentare
0
3248
0
Thunderbird nach Systemabsturz nicht mehr benutzbarGelöst
Nach einem Systemabsturz kann ich Thunderbird (9.0.1) öffnen, aber es wird mir nur folgendes Fenster angezeigt: Keine der Thunderbird-Stellschrauben bringt Abhilfe. Folgende andere Dinge habe
1 Kommentar
0
4674
0
Einloggen in Seite mit allen Browsern plötzlich unmöglichGelöst
Hallo, Ihr kennt das ja alle - Hilfestellung für Freunde oder Bekannte, man kann nicht vor Ort sein Eine Bekannte kann sich nach eigenen Angaben
5 Kommentare
0
3794
0
Mail mit D-Trust-Zertifikat ohne Mailtext
Hallo, ich habe hier zwei Mails desselben Absenders an zwei unterschiedliche Empfänger vorliegen, die sich beim Empfang unterschiedlich verhalten. In der Signatur wird auf ein
Hinzufügen
0
4328
0
Windows-XP Installation - Wird Festplatte nicht erkannt?
Hallo, wir versuchen hier auf einem PC Windows XP neu zu installieren, was in der Vergangenheit nie ein Problem war. Im BIOS ist die Bootreihenfolge
6 Kommentare
0
6621
0
Windows 2000 - Rechte Maustaste schießt Explorer abGelöst
Hier hängen (noch) ca. 20 Arbeitsstationen mit Windows 2000 SP4 an einem Windows-2003-Server. Nach und nach meldet sich nun jede Station mit folgendem Phänomen: Ein
3 Kommentare
0
4514
1
Frage zum Canon Pixma MX870Gelöst
Hallo, ich interessiere mich für den Canon Pixma MX870 und lese deshalb seit einiger Zeit Reviews und Erfahrungsberichte. Natürlich habe ich da auch auf den
1 Kommentar
0
7015
0
Frage zu Fritzbox 7170 und LeitungsdämpfungGelöst
Ich betreibe ein 16.000er DSL von T über eine Fritzbox 7170. Bisher lief immer alles ohne Probleme. Allerdings fing meine Box vor einiger Zeit an,
5 Kommentare
0
17384
0
Felermeldung - SMVARS environment variable missing
Hallo, folgendes Problem poste ich hier mal für eine Kollegin, in der Hoffnung, dass eventuell jemand Ansatzpunkte für eine weitere Fehlersuche liefern kann: Ein Anwendungsprogramm
1 Kommentar
0
8678
0
HMailserver - Umlaute in der Signatur
Hallo allerseits, mit Begeisterung nutze ich die freie Software HMailserver in der Version 5.1.2-B346. Sehr gern würde ich auch die Signaturfunktion verwenden, muss aber feststellen,
4 Kommentare
0
8130
0
Ohne Exchange Outlook-Termine in zwei Konten synchronisieren
Folgendes Szenario: Chef (Win XP + Outlook 2007) und seine Sekretärin (Win2k + Outlook 2002). Der Chef gibt in seinen Outlook-Kalender Termine ein, die bei
10 Kommentare
1
7999
0
Samsung Festplatte vergisst ihre Kapazität
Hallo, eine 300GB-Samsung-Festplatte hängt per EIDE als Slave in einem Win XP SP2 Rechner. Das BIOS zeigt die 300 GB korrekt an, aber unter Windows
3 Kommentare
0
6566
0
PC druckt HTML-Seiten auf jedem Drucker fehlerhaftGelöst
Hier ist ein PC mit Windows 2000 SP4, mit dem bei HTML-Seiten generell der Umbruch am rechten Seitenrand nicht gedruckt wird, d. h. der Text
5 Kommentare
0
5310
0
Beweiskraft der Daten in den Dokumenteigenschaften
Hallo, ich habe hier ein Word-Dokument mit folgenden Daten unter Eigenschaften/Statistik: Erstellt: 16.10.2003 Geändert: 16.10.2003 Geöffnet: 20.11.2008 Gedruckt: 16.07.1998 Hierzu hätte ich zwei Fragen: 1)
11 Kommentare
0
14088
0
Drucker mag kein bedrucktes Papier mehr
Wir können derzeit ein seltsames Phänomen an einem HP Deskjet 6122 unter Windows 2000 SP4 beobachten: Auf weißes Papier wird problemlos gedruckt, aber sobald ein
3 Kommentare
0
3789
0
Was bedeutet dieses Icon?Gelöst
Die Verknüpfung "Eigene Dateien", die zu einem Ordner auf einem Win2000-Server zeigt stellt folgendes Icon dar. Der Ordner auf dem Server hat diesselben Pfeile im
3 Kommentare
0
5921
0