Mitglied: redderblock
-
Ich freue mich auf euer Feedback
Termineinladung via Apple icloud - Spam: noreply at insideicloud.icloud.com
Hallo zusammen, einige Geschäftspartner schicken meiner Firma Termineinladungen via iCloud bzw. via noreplyinsideicloud.icloud.com. Unser ASSP messagescore wertet das allerdings - nachvollziehbar - als Spam. Gibt
Hinzufügen
0
3616
0
Gesamte Druckerlandschaft fällt aus, nach Remote-Login auf dem Exchange Server
Hallo Forum, seit zwei Wochen fällt die gesamte Druckerlandschaft (rund 8 Drucker) meiner Firma aus, sobald sich einer unserer Administratoren auf unserem Exchange-Server (Microsoft SBS
4 Kommentare
0
1550
0
Ohne Class3 Zertifikat Fehlermeldung bei Antwort auf Class3 signierte E-Mails
Hallo, seit einige meiner Kollegen kein Class3-E-Mail-Zertifikat mehr nutzen (ausgelaufen), bekommen diese in Outlook 2010 die Fehlermeldung "Diese Nachricht kann von Outlook nicht signiert oder
Hinzufügen
0
2509
0
Sichtblende PC-Tower
Hallo Forum, ich bin auf der Suche nach einer weißen Sichtblende für einen PC-Tower. Diese soll den Tower möglichst an allen Seiten abdecken, möglich wäre
2 Kommentare
0
2388
0
.pll ohne Oracle öffnen und testen
Hallo Forum, ich würde gerne eine .pll Datei öffnen und testen, bevor ich den enthaltenen PL/SQL-Code unserem IT-Dienstleister als Lösungsansatz vorschlage. Wenn ich die Datei
Hinzufügen
0
2058
0
PC-IP eines E-Mail-Absenders ermittelnGelöst
Hallo Forum, vermeintlich ein und derselbe Kunde unserer Firma fragt bei uns vermehrt Daten via E-Mail ab. Zwei Nachrichten kamen über googlemail, zwei über web.de,
13 Kommentare
0
8085
0
Gesendet lt. Outlook 14:12h, tatsächlich gesendete in GMX 13:59h
Hallo Forum, das E-Mails Sekunde bis Minuten benötigen können, um von A nach B zu gelangen ist mir klar, aber ich habe momentan das Problem,
3 Kommentare
0
1865
0
Flatscreen flimmert und hat Fehlfarben - Ursache?
Hallo Forum, mein Flatscreen zeigt seit heute Fehlfarben und flimmert stark. Gerät: MSI MicroStar (All in one PC mit Touchscreen) Da auch der Anschluss für
7 Kommentare
0
4181
0
IP - Rückverfolgung vom Terminal-Server zum Client-PC
Hallo Forum, ist es möglich die IP - oder sogar den Standort - eines Client-PC zu ermitteln, der sich via RDP auf dem Terminal-Server der
2 Kommentare
0
2625
0
Cookies vs. Login
Hallo, das Problem wird im Internet häufig diskutiert, aber ich habe keine geeignete Antwort für mich gefunden: Ich kann mich auf meinem PC in mein
2 Kommentare
0
1768
0
Signierte, aber UNverschlüsselte E-Mails lassen sich in Android NICHT beantworten
Hallo Forum, die Kommunikation zwischen Benutzern mit Mail-Zertifikat (Class3) und Benutzern ohne Zertifikat ist in Outlook problemlos möglich. Bei unseren Android-S3 Handys haben wir allerdings
4 Kommentare
0
8207
0
Gute IT-Schulung gesucht, MCSA SQL SVR 2012?
Hallo Forum, meine Firma bietet mir die Möglichkeit eine IT-Schulung meiner Wahl zu machen. Ich sehe mich als IT-Koordinator an der Schnittstelle zwischen Firmen-Fachabteilung und
Hinzufügen
0
3151
0
Scan to Mail, falsche Uhrzeit in der E-MailGelöst
Hallo, Dokumente, die wir an unserem Lexmark-Drucker einscannen und an unsere Outlook-Postfächer senden, erhalten eine um genau 6 Stunden falsche Uhrzeit. Die Uhrzeit bei der
4 Kommentare
0
5292
0
Eingehende E-Mails mit Class3-Signatur lassen sich in Android nicht beantworten
Hallo ans Forum, der Betreff sagt eigentlich schon alles: Wir haben das Problem, dass sich eingehende E-Mails mit Class3-Zertifikat in Android nicht beantworten lassen. Wir
7 Kommentare
0
5813
0
Weiterleitung vom öffetnlichen Ordner an externe Mail-AdresseGelöst
Hallo, ich nutze Exchange 2010 und würde gerne die E-Mails, die in einem öffentlichen Ordner eingehen an eine externe Mail weiterleiten. Im Exchange 2003 Manager
7 Kommentare
0
17695
0
Daten von HyperV-Server auf externe Festplatte kopierenGelöst
Hallo, ich hoffe das Problem ist simpel: Ich würde gerne Daten von unserem HyperV-Server (2008 R2) auf eine externe Festplatte (USB 2.0) kopieren. Copy +
6 Kommentare
0
8042
0
3 MCTS vs 1 MCITP vs 1 MCSAGelöst
Hallo, meine Kernfrage vorweg: Bringen mir die Teilmodule auf dem Weg zum neuen MCSA (Microsoft Certified Solutions Associate) auch ein Zertifikat, vergleichbar mit den MCTS
7 Kommentare
0
4939
0
Outlook 2010, gesendete E-Mails werden nicht automatisch gelöscht
Hallo Forum, ein Problem: Ich habe ein Outlook-Gruppenpostfach, über welches massiv Serienmails verschickt werden so eingerichtet, dass alle Elemente älter 2 Tage endgültige gelöscht werden.
2 Kommentare
0
5389
0
Outlook Synchronisation bei Sim-Card-TauschGelöst
Hallo Forum, ich habe momentan das Problem, dass einer unserer Mitarbeiter beim Tausch seiner SIM-Karte scheinbar seine geschäftlichen Outlook-Kontakte mit seinen privaten Kontakten überschrieben hat.
4 Kommentare
0
3584
0
Indizierte Orte in Win 7 - Outlook nicht auswählbar
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne bei einem Arbeitskollegen Outlook in die indizierten Orte einbeziehen. Leider wird Outlook aber nicht unter "Ausgewählte Orte
1 Kommentar
0
12527
0
Varianten bei ODBC zwischen Access und SQL-Server
Hallo, ich habe für eine Access-Datenbank erfolgreich Tabellen von drei SQL-Datenbanken via ODBC angebunden. Die Datenbank läuft bei mir un meinen Kollegen einwandfrei. Aber: In
Hinzufügen
0
3957
0
Fehler im VBA-Code, Formular-Kriterium wird nicht gelöscht oder nicht überschriebenGelöst
Hallo zusammen, mein Code soll das Datum aus einem Formularfeld als Kriterium in eine Abfrage einsetzen und das Abfrageergebnis dann in Excel ausgeben. Das klappt
3 Kommentare
0
3934
0
Access - ODBC - SQL ServerGelöst
Hallo, meine Firma hat 3 Datenbanken auf einem SQL-Server. Alle drei Datenbanken besitzen eine ODBC-Konfiguration unter C:\Windows\Syswow64. Ich habe versucht diese Datenbanken unter "ODBC-Datenbank" in
3 Kommentare
0
3885
0
Neue Datenbankstruktur u Neues Frontend, was ist generell zu beachten?Gelöst
Hallo, meine Firma hat sich dafür entschieden, unsere komplette Datenbankstruktur (4 Datenbanken auf 2 Servern) neu auflegen zu lassen. Zusätzlich soll ein Frontend aufgebaut werden,
2 Kommentare
0
3214
0
UMTS-Signalverstärkung, Sim-Karte nicht richtig plaziertGelöst
Hallo zusammen, ich versuche nun schon seit längerem an der Ostsee mehr als nur das EDGE-Netz zu empfangen. Daher habe ich mir neben einem Edimax
12 Kommentare
0
6842
0
Gutes Buch über IT-Serverarchitektur gesuchtGelöst
Hallo, ich suche ein gutes Buch mit möglichst vielen Schaubildern über verschiedene Möglichkeiten einer IT-Serverarchitektur - sowohl, was die Hardware angeht, als auch bezüglich der
2 Kommentare
0
3859
0
Fiberchannel - Switch überbrückenGelöst
Hallo, meine Firma möchte zusammen mit unserem IT-Dienstleister testen, ob sich der Fiberchannel-Switch in unserer IT-Infrastruktur überbrücken lässt. Es handelt sich um einen IBM Total
10 Kommentare
0
4115
0