Mitglied: reddust
reddust
Ich freue mich auf euer Feedback

MySQL staren via Putty (SSH) - Fehler.

Erstellt am 30.10.2012

Also muss ich jetzt mal viel Googlen und schauen wie ich das hin bekomme ...

8

Kommentare

MySQL staren via Putty (SSH) - Fehler.

Erstellt am 30.10.2012

Danke. Ja das hab ich mir schon fast gedacht :-D Nur: Welche Dateien kann ich löschen Und vor allem: Wie? Ohne das mir die ...

8

Kommentare

Dateien und Ordner einfach verschwunden?

Erstellt am 06.10.2011

Ja, das ist klar! Aber das Problem ist, dass ich es so mache, und der Ordner trozdem abhaut. + Alle Daten welche drinn sind. ...

4

Kommentare

Dateien und Ordner einfach verschwunden?

Erstellt am 06.10.2011

rwx r-x r-x <- Ist doch der Standart, welche alle anderen Ordner auch haben?! ...

4

Kommentare

MySQL Serverproblemgelöst

Erstellt am 02.05.2011

Hab mich nochmal ein wenig umgeschautLäuft aber alles wieder einwandfrei. Danke für die Hilfe :-) ...

8

Kommentare

MySQL Serverproblemgelöst

Erstellt am 29.04.2011

Okay So ganz rund läuft die Kiste immernochnicht. War eben in Plesk und wollte Datenbanken löschen, aber dann bekomme ich den Fehler "Fehler: Table ...

8

Kommentare

MySQL Serverproblemgelöst

Erstellt am 29.04.2011

Natürlich! Da hätte ich auch drauf kommen müssenMerkt man, dass ich noch nicht all zu lange in diesem Business bin :D Hab mal alle ...

8

Kommentare

MySQL Serverproblemgelöst

Erstellt am 28.04.2011

4.8M /bin 4.2M /home 4.0K /selinux 1.1M /root /sys 272G /var 708K /dev 4.0K /srv 77M /emul 5.6M /etc 4.0K /mnt /tmp ...

8

Kommentare

Joolma 1.6.1 - Configuration.php Probleme...gelöst

Erstellt am 24.03.2011

Jap Habs mal probiert Die Config hatte noch einen Fehler und der FTP-Mode hab ich auch deaktiviert. Läuft soweit. ...

3

Kommentare

Problem beim Drucken und Scannen via Printservergelöst

Erstellt am 30.12.2010

Alles klar, danke für die Info ;) Wünsche dir dann noch nen guten Rutsch. LG. Dennis. ...

5

Kommentare

Problem beim Drucken und Scannen via Printservergelöst

Erstellt am 30.12.2010

Zitat von : - Auch Hallo, scannen via Printserver ist - mit teureren Ausnahmen sowohl beim Server als auch beim Endgerät - nicht drin! ...

5

Kommentare