Mitglied: redzack
redzack
Ich freue mich auf euer Feedback
Nur Drucker löschen die in einer Domain sind ScriptGelöst
Hallo Scripter, mir worde hier ja schon sehr oft geholfen nun habe ich wiedermal ein Problem, hoffe mal das ihr mich nun auch nicht im
6 Kommentare
0
4494
0
Freigabedrucker löschen via Script aber nur bestimmteGelöst
Hallo ich habe folgendes Script hier auf der Seite gefunden Das Script ist soweit ganz gut das es Netzwerkdrucker löscht jedoch habe ich zwei bis
3 Kommentare
0
5722
0
DNSCMD Aging TTLGelöst
Hallo, Ich brauche mal wieder euer Wissen ;) Es geht um die Ttl, die würde ich gern einstellen die Syntax dazu dnscmd ServerName /RecordAdd ZoneNameNodeName
3 Kommentare
0
6115
0
DNS Host Eintrag auf dem Server per Script ändernGelöst
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Script (soll auch auf dem Server ausgeführt werden) das ein DNS Host (A) eine neue IP Adresse
2 Kommentare
0
10737
0
Registry wsh binary code mit hex beschreibenGelöst
Und wieder ich! Ich versuche die Signatur von Office via Windows Shell zu ändern. Der Registry eintrag dort ist ein REG_Binary, ich versuche praktisch den
5 Kommentare
0
9385
0
Office Version via wsh auslesenGelöst
Stecke mal wieder voll im Scriptfieber und sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Ich versuche via Script die Officeversion auszulesen welche gerade aktuell
2 Kommentare
0
6408
0
Batch oder vbs Alle Ordner und Dateien anzeigenGelöst
Hallo, Ich versuche seid geraumer Zeit folgendes zu realisieren: Pfad Eingabe wo gesucht werden soll: Benutzer Eingabe (der Besitzer der Files) das ganze soll via
4 Kommentare
0
7899
0
dsadd über client?Gelöst
Hallo liebe Gemeinde des Scriptens, Ich habe mir nun eine Bat Datei geschrieben. Diese beinhaltet wie man mittels dsadd.exe einen Benutzer neu anlegt. Klappt auch
3 Kommentare
0
4385
0
Netzlaufwerk Freigaben - Domain und keine DomainGelöst
Ich habe eine Domaine mit mehreren Rechnern auf dem Server wo die Domaine eingerichtet ist gibt es Freigaben diese kann ich auch ganz normal Mappen
2 Kommentare
0
5194
0