Mitglied: Reiner.Zufall
Reiner.Zufall
Ich freue mich auf euer Feedback

Kennwortkomplexität per Gruppenrichtliniegelöst

Erstellt am 28.04.2011

was steht nach gpupdate /force im ereignisprotokoll des clients? ...

7

Kommentare

Kennwortkomplexität per Gruppenrichtliniegelöst

Erstellt am 28.04.2011

was tust du denn jetzt? gpupdate /force? oder 90 Minuten warten? "Und warum wird die lokale Richtlinie auch für die Domänenmitglieder übernommen?" weil du ...

7

Kommentare

Softwareeinschränkungen (White List) per GPO unter Win 2003 und MS Net Frame Work Updategelöst

Erstellt am 15.04.2011

Schorsch du hast ja soo Recht. Manchmal hab ich in meiner Denke einen Knoten im Kopf. Danke fürs entknoten! Schönes WE Für alle die ...

4

Kommentare

Datensicherung a la Plug and Play

Erstellt am 13.04.2011

Dann trag den Prokuristen in ihren Kalender ein "Jetzt hingehen und Platte wechseln", oder haben sie keinen physischen Zugriff auf den Server? ...

23

Kommentare

Datensicherung a la Plug and Play

Erstellt am 13.04.2011

Und was ist wenn der User mal Urlaub, Schnupfen oder sonstwas hat und nicht da ist und du genau von der Woche eine Datensicherung ...

23

Kommentare

Datensicherung a la Plug and Play

Erstellt am 13.04.2011

Wenns nur um die Clients geht, würde ich es auch so machen. Allerdings für jeden Client einen Ordner statt Mo, Die und dann mit ...

23

Kommentare

Datensicherung a la Plug and Play

Erstellt am 13.04.2011

In der Praxis hat sich gezeigt, dass der beste Aufbewahrungsort der 2. Platte der PKW-Kofferaum vom "Plattenaustauscher" ist, da bei den anderen Wegen garantiert ...

23

Kommentare

Softwareeinschränkungen (White List) per GPO unter Win 2003 und MS Net Frame Work Updategelöst

Erstellt am 13.04.2011

Ich hab die Richtlinie unter den Computerconfigurationen eingerichtet, damit ich bei Neuanlage von Usern nicht immer drauf achten muss, dass dieser mit bestimmten Gruppenrichtlinen ...

4

Kommentare

Datensicherung a la Plug and Play

Erstellt am 13.04.2011

über Remote-Desktop? ich würde mich beim sichern nicht auf meine Clients versichern, es sei denn, die Serverdaten sind nicht so wichtig. Ich würde folgendes ...

23

Kommentare

Datensicherung a la Plug and Play

Erstellt am 13.04.2011

soll den jeder der 4 Clients eine Komplettsicherung vom Server haben? Ich würde die Clients außen vor lassen, mir ein NAS kaufen (eine Buffalo ...

23

Kommentare

Datensicherung a la Plug and Play

Erstellt am 13.04.2011

einfach auf dem Windows Server die "boardeigene Datensicherung" per Task einstellen, so dass die Sicherung z. B. täglich um 12 läuft und als Ziellaufwerk ...

23

Kommentare