Mitglied: reinsala
reinsala
Ich freue mich auf euer Feedback
WIndows Search IndexGelöst
Hallo , Hier wird die CPU mit 30% permanant für den Windows Index Search verwendet. In Services kann der Dienst zwar deaktiviert werden und dann
4 Kommentare
0
3668
0
Inhalte von einem Outlook Kalender in eine Power point oder Webseite ausgeben
Hallo , habe hier ein Projekt bei dem im Empfang und auch im Aufenthaltsraum auf einem TV (Smart) folgendes laufen soll Firmenlogo a. Name der/
3 Kommentare
0
6004
0
WINdows 10 Wireless display - Miracast auf Samsung TV
Hallo, benutze WIN10 und versuche einen Samsung TV als Wireless Display zu benutzen. In einer alten Version von WIN10 klappte das verbinden via Wireless Display
4 Kommentare
0
5868
0
MAC MAIL falsche emailadresse und returnadresse aber nur sporadisch
Hallo habe einen Rechenr mit dem aktuellen MAC OS und dort wird der Apple Mail client verwendet ein email acocunt (GMAIL) ist angelegt und wird
1 Kommentar
0
1553
0
Laptop Aufrüstung mit grössere SSD
Hallo, habe eine Frage zu einer Aufrüstung Lenovo X1 /Gen3 BS20 mit 512 GD SSD Wunsch : Aufrüstung mit Toshiba XG3 SSD THNSN51T02DU7 M.2 2280
5 Kommentare
0
4563
0
WLAN Hotspot unter Windows 10
Hallo, habe mit der Anwendung Hotspot unter WIN8 gute Erfahrungen gemacht meinen Rechner als mHotspot einzusetzen. Bei WIN 10 oder der aktuellen Version davon habe
4 Kommentare
0
3326
0
HP Scan TWAIN Treiber Problem
Hallo, habe auf einem WINDOWS 7 Rechner mit 2 HP druckeern (officejet 4500 und 8600) folgrendes Probelm. Versehntlich wurden die Drucker aus dem Druckermenue (Geräte
2 Kommentare
0
16674
0
Windows Installer 64 Bit WIN 7
Hallo, habe vom selben USB Stick wie einige Tage zuvor eine WIN 7 Installation auf ein mit WIN 8 verseuchtes Gerät gespielt. Nach den Änderungen
3 Kommentare
0
2838
0
Internetverbindung wird getrennt wenn avm VPN Treiber aktiviert wird
Windows 8 64 bit WLAN an Fritzbox 7270 Hallo habe die Fritzbox 7270 und den 64 bit VPN Treiber installiert alles lief anstandslos. Seit einiger
3 Kommentare
0
6198
0
Dauernder Upload (MAC)
Hallo, habe auf einem MAC folgendes Problem: Der Rechner (Mac) nutzt die volle Bandreite für den Upload durch eine unbekannte Malware. Da es sich um
3 Kommentare
0
2185
1
Dateien anhand von TAGS in deren Einstellungen syncronisieren
Denke eine gängige Praxis ist das Synchronisieren von Bildern und Dateien zwischen einem PC, zum Laptop, zum Tablett und Handy. Diese Synchronisation sei es Dropbox,
1 Kommentar
0
3034
0
Peer to Peer Datei wird beim Speichern gelöscht
Hallo mir ist da was seltsames passiert: Vorgeschichte: Peer to Peer Netz Alles WIN7 64bit ein Rechner nennt sich Server zu einem Verzeichniss auf eben
5 Kommentare
0
3808
0
Geschwindigkeit im LANGelöst
Hallo habe eine Frage, wenn ich im LAN 100 MB Daten verschiebe, komme ich gerade mal auf Werte von 1.5 MB/sec woran kann sowas liegen
5 Kommentare
2
4375
0
Netzwerkrechner nicht sichtbar (win 7 peer to peer)
Hallo, Situation Div. Laptop und Rechner mit NAS Server und Drucker. (nur NAS und Drucker haben feste IP) auf einem XP Netbook sehe ich alle
Hinzufügen
0
4695
0
WIN 7 Peer to Peer Rechner nur selten sichtbar
Rechner WIN 7, XP, NAS Server, Drucker alles im Netzwerk eingebunden, Alle in einer Arbeitsgruppe, selbe IP 192.168.1.xxx einmal sehen ich alle Rechner dann nach
1 Kommentar
0
4220
0