Mitglied: Rio1980
Rio1980
Ich freue mich auf euer Feedback

Excel VBA Makro Sammeltabelle erstellengelöst

Erstellt am 20.09.2011

Hallo Bastla! Das wars wohl gewesen! Das Makro läuft jetzt durch und findet jetzt Übereinstimmungen zu den "Schlüsseln" und kopiert die entsprechendenDaten in die ...

14

Kommentare

Excel VBA Makro Sammeltabelle erstellengelöst

Erstellt am 16.09.2011

Hallo Bastla! Ein wiederholtes Danke für deine Bemühungen mir zu helfen! Deine Anregungen habe ich so weit alle durchprobiert. Die Zeile 27 ist abgeändert ...

14

Kommentare

Excel VBA Makro Sammeltabelle erstellengelöst

Erstellt am 12.09.2011

Hallo Bastla! Die Meldung betrifft nur das Einlesen der Daten aus "Datei1.xls" - "Datei3.xls" und hat mit den Daten aus den Textdateien nix zu ...

14

Kommentare

Excel VBA Makro Sammeltabelle erstellengelöst

Erstellt am 05.09.2011

Hallo bastla! Vielen Dank für die Mühe! Das importieren der Daten aus den Textdateien klappt super! :-) Allerdings erscheint beim durchführen des Makros ziemlich ...

14

Kommentare

Excel VBA Makro Sammeltabelle erstellengelöst

Erstellt am 01.09.2011

Biber Danke schon mal im Voraus dass du dir die Sache angesehen hast. Ja, das Ziel soll EINE Sammeldatei und EIN Sheet seinimmerhin reden ...

14

Kommentare

Makro zum transponieren von Daten aus mehreren Dateien in eine Sammeldateigelöst

Erstellt am 12.11.2010

Hallo Bastla! natürlich habe ich "xls" Dateien, weiß auch nicht wie ich auf "xlx" kam :o) Das Makro funktioniert nun einwandfrei. Vielen Dank nochmal! ...

10

Kommentare

Makro zum transponieren von Daten aus mehreren Dateien in eine Sammeldateigelöst

Erstellt am 08.11.2010

Hallo Bastla! Vielen Dank! Die Vorgehensweise des Makros ist mir nun klar, aber anscheinend der Aufbau immer noch nicht so ganz. Habe das Makro ...

10

Kommentare

Makro zum transponieren von Daten aus mehreren Dateien in eine Sammeldateigelöst

Erstellt am 05.11.2010

Hallo Bastla! Vielen Dank schon mal für die schnelle Hilfe! Leider habe ich das Makro so nicht zum laufen bekommen. Beim Ausführen einer Testdatei ...

10

Kommentare

Makro zum transponieren von Daten aus mehreren Dateien in eine Sammeldateigelöst

Erstellt am 28.10.2010

Hallo Bastla! Da sowohl die Sammeldatei ständig weiter ergänzt wird als auch immer weitere Quelldateien angelegt werden finde ich das anlegen einer Temporärdatei oder ...

10

Kommentare

Makro zum transponieren von Daten aus mehreren Dateien in eine Sammeldateigelöst

Erstellt am 28.10.2010

Hallo Bastla! zu deiner ersten "nicht" gestellten Frage: Wenn mehrere Abteilungen eines Unternehmens arbeiten, weiß oft die eine Hand nicht was die andere tut ...

10

Kommentare