Mitglied: rkrausby
rkrausby
Ich freue mich auf euer Feedback

Vordefinierte Taskbar (Layout.xml) nach Installation global ändern (ohne GPO)

Erstellt am 24.07.2020

Hallo Tezzla. Jup, der Edge wurde richtig deployed. Es geht auch nur daru, den IE aus der Taksbar zu entfernen, der vorher über ein ...

4

Kommentare

Vordefinierte Taskbar (Layout.xml) nach Installation global ändern (ohne GPO)

Erstellt am 24.07.2020

Hallo Tezzla Das habe ich tatsächlich auch schon probiert, allerdings ohne das Löschen des Reg-Keys. Leider brachte das aber nicht den gewünschten Erfolg. Das ...

4

Kommentare

Powershell: Suchen und dynamisch erweiterngelöst

Erstellt am 05.09.2016

Wow. Schnelle Antwort. Vielen Dank für Deine Lösung, highload. Gruß Robert ...

2

Kommentare

Löschen geändeter Dateiengelöst

Erstellt am 01.09.2015

Erstmal Danke für die Tipps. Ich verfolge jetzt einen Weg und werde mein Ergebnis hier definitiv noch posten (bitte gebt mir ein paar Tage), ...

7

Kommentare

Löschen geändeter Dateiengelöst

Erstellt am 31.08.2015

Hallo agowa338 Diesen Befehl kannte ich noch gar nicht. Danke für die Info. Gruß Robert ...

7

Kommentare

Löschen geändeter Dateiengelöst

Erstellt am 31.08.2015

Hallo grexit. Das Programm kenn ich. Es geht hier eher um das Lösen des Problems und weniger um eine Anwendung. Es dient dem Lernen ...

7

Kommentare

Verwendung von "set" in For-Schleife funktioniert nichtgelöst

Erstellt am 23.04.2015

Hallo jodel32. Danke für Deine Hilfe und Sorry, dass ich die Lösung nichtgefunden habe. Ich habe wirklich (Hand auf´s Herz) seit Montag gesucht und ...

2

Kommentare

Migration von 2003 zu 2012 R2gelöst

Erstellt am 25.08.2014

Korrekt ...

8

Kommentare

Migration von 2003 zu 2012 R2gelöst

Erstellt am 25.08.2014

Hallo MT Hatte hier das gleiche Szenario und eigentlich genauso gemacht. Mein Problem war noch, dass wir damals von NT zu 2003 gegange sind ...

8

Kommentare