Mitglied: Rob1982
Rob1982
Ich freue mich auf euer Feedback
Exchange 2010 Akzeptierte Domäne löschen
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wir hatten hier über Jahrzehnte 2 Firmen (Mutter- und Tochtergesellschaft) Nach langen hin und her wurde die Tochtergesellschaft nun
4 Kommentare
0
5486
0
Fortigate Usergruppen bilden
Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Wir haben bei uns in der Firma eine Fortigate 80C MR3 Patch 7 Jetzt habe ich gehört,
2 Kommentare
0
4741
0
FTP Laufwerk trennt sich nach Abmeldung bzw. NeustartGelöst
Hallo, ich habe folgendes Probelm. Ich haben einen Windows 2008R2 Server für unser Marketing installiert. Hier sollen Bilder mit einem FTP Laufwerk synchronisiert werden. Der
5 Kommentare
0
5095
0
Windows 2008 R2 RDP Log?
Hallo, wir haben einen 2008 R2 Terminal Server auf dem unsere Außendienstler und unsere Tochterfirma arbeitet. Gibt es ein Log wo man sehen kann wer
1 Kommentar
0
3354
0
Standarddrucker wechseln bei WLAN wechsel
Hallo zusammen, ich hätte eine kleines Problem. Hier kurz zu den Umständen: Wir haben 2 Firmen die über einen Company Connect Ethernet Link verbunden sind.
2 Kommentare
0
4909
0
Bestimmte Domains können nicht aufgelöst werdenGelöst
Hallo zusammen, ich hab ein kleines Probelm bei uns in der Firma. Es kommt vor, dass bestimmte Top-Level-Domains nicht aufgelöst werden können. Gestern, zum Beispiel,
3 Kommentare
0
5872
0