Mitglied: RolandAMS
RolandAMS
Ich freue mich auf euer Feedback
Router mit bestimmten Eigenschaften gesucht!
Bislang wurde mir ein DrayTek empfohlen, aber dort finde ich nichts was in die richtige Richtung gehen würde. Ich brauche einen Router mit folgenden Eigenschaften:
3 Kommentare
0
4146
0
Fernwartung hinter Router DG834GTB
moin habe zuhause einen router: Netgear DG834GTB (192.168.0.1). hinzu kommen 3 clients, 2 notebooks über wlan und ein stationärer rechner (192.168.0.5). auf dem stationären rechner
5 Kommentare
0
6950
0
Squid-KonfigurationGelöstGeschlossen
kann ich squid auf einem standalone-rechner (192.168.0.5, dhcp vom modem-router) installieren und zum laufen kriegen?! oder brauche ich unbedingt einen rechner der als "router" zwischengeschaltet
5 Kommentare
0
8496
0
Kubuntu - Content FilterGelöst
moin ich habe auf einem schulungsrechner nun ubuntu 7.04 sauber installiert. jetzt sollen die pc-user aber nur die möglichkeit haben auf wenige ausgewählte seiten zuzugreifen.
5 Kommentare
0
5075
0
Kubuntu auf RAID, Asus M2NPV-VM
moin community kann mir bitte jemand sagen, wie ich kubuntu auf RAID 1 installieren kann?? es handelt sich um das board: asus m2npv-vm. ich wollte
Hinzufügen
0
5283
0
individuelle LAN konstruktionGelöst
namd folgende situation. einige alte rechner und die alte IT struktur soll aufgelöst werden bzw wurde schon. geht bitte davon aus, dass weder router noch
4 Kommentare
0
3878
0
Zugriffsstandards manuell editieren
moinmoin ich habe auf dem usb-stick meine mail und browserdateien (thunderbird und firefox). diese programme würde ich gern bei "programmzugriff und -standards" mit dem pfad
Hinzufügen
0
2778
0
PHP - Wert wird leider als String und nicht als Zahl ausgegebenGelöstGeschlossen
namd in der Mitte des Skripts bekomme ich bei ->echo "$rdawert"; eine Fehlermeldung: Weiß jemand wie ich $rdawert als Zahl ausgeben kann um damit ggf.
8 Kommentare
0
12865
0
Tool gesucht: Komplettes Drivebackup und WiederherstellungGelöst
namd ich habe folgendes problem: ich möchte eine platte inkl OS XP komplett sichern. motivation: wenn etwas bei einer formatierung bzw. neuinstallation nicht funktionieren sollte
6 Kommentare
0
4916
0
Sicheres und einfaches System - Konzept benötigt
1 bestandsaufnahme: pc 1 (0815 pc: soll heissen: xp pro, 512mb, celeron 3ghzhalt gewöhnlicher arbeits-pc) pc 2 (baugleicher 0815pc) printer server + drucker dlink di304
4 Kommentare
0
5152
0