Mitglied: Rony
Rony
Ich freue mich auf euer Feedback
WinXP USB-Treiber ohne Adminrechte installieren
Ich bin dabei eine Software für die Softwareverteilung zu paketieren, die mit einem USB-Dongle läuft. Dieser Dongle macht mir nun echt Schwierigkeiten. Solange ich den
6 Kommentare
0
10177
1
Druckerinfos via VBScript auslesen - GOTO Syntax
Ausgangslage: Ich möchte alle relevanten Infos der installieren Drucker auslesen und auf einem Share in eine INI-Datei schreiben, damit ich mittels dieser INI-Datei die Druckertreiber
6 Kommentare
0
10845
0
Backup / Restore - Tool gesucht
Hallo Leute Ich bin auf der Suche, nach einem tollen Backuptool, aber meine Anforderungen sind noch ganz ohneEs sollte möglichst viele der folgenden Kriterien erfüllen:
9 Kommentare
0
5946
1
psshutdown als normaler User
Hallo Leute Ich habe bei uns das Tool psshutdown von Sysinternals.com eingesetzt, um die Rechner remote herunterzufahren. Die Sache klappt auch einwandfrei, solange ich das
3 Kommentare
0
7575
0
Logoff eines Remotesystems via Batch zweitverzögert
Hallo Leute Mein Problem sieht folgendermassen aus. Wir sind dabei, auf eine Citrix Server Farm zu migrieren. Ich möchte den Usern einige Icons aufs Desktop
2 Kommentare
0
5124
0
Berechtigung auf DFS-Root via Shell vergeben
Hallo Leute Ausgangslage: Wird haben unter Anderem 2 File-Cluster mit DFS, dessen Links auf ein SAN zeigen. Die Zugriffe darauf funktionieren meistens einwandfrei. Machmal harzt
1 Kommentar
0
4840
1