Mitglied: rotVIPER
rotVIPER
Ich freue mich auf euer Feedback
Gezielte (eingeschränkte) DNS-Auflösung für den Mailversand (Statusberichte Acronis)
Prinzipell funktioniert alles einwandfrei. Jedoch möchte ich die Statusmeldungen von Acronis der einzelnen Rechner via Mail in mein Postfach bekommen. Aus dem Netzwerk, welches in
2 Kommentare
0
3262
0
Lizenzgebühren Access Developer und Access Runtime - SachverhaltsklärungGelöst
Prinzipiell funktioniert das, jedoch ist nun die Frage ob dies lizenztechnisch einwandfrei ist?! Darf man im Unternemen eine Developer Kit Lizenz erwerben und eine Anzahl
1 Kommentar
0
13674
0
Zeitserver - Anfrage protokollierenGelöst
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem! Ich habe ein Netzwerk, bestehend aus x Anzahl an Rechnern. Darunter ist auch ein Server (Windows SBS 2003). Auf
18 Kommentare
0
6261
0
Batch Datei wird nicht über geplanten Task ausgeführt - ohne Fehlermeldung - Win XP Prof.Gelöst
So nun zu meinem Problem. (Verwendetes System = MS Windows XP Prof. SP2) Ich habe eine .bat-Datei geschrieben welche einmal in der Woche in einem
11 Kommentare
0
8679
0
BAT Datei führt Drucker.exe aus mit angeführter ArtikelnummerGelöst
Hallo zusammen ich habe folgendes Problem und muss zugleich zugeben das ich auch kein Programmierer bin. Folgendes Szenario: Ich habe eine Datei mit dem Namen
1 Kommentar
0
4371
0
Smart Array 6i Conroller - verschiedene RAID-VariantenGelöst
Hallo alle zusammen, Ich habe ein kleines Problem bezüglich einer mangelden Dokumenation zu unseren Servern und den verwendeten SCSI Smart Array 6i Controllern. Ich habe
2 Kommentare
0
6063
0
DropDown Menü im ersten Blatt soll Inhalte aus Folgeblättern einer Mappe darstellen. Wenn möglich ohne VBA !Gelöst
Hallo an Alle, Ich habe folgendes mit Excel vor und finde jedoch keine Lösung für mein Problem bzw. Mini-Projekt !!! Inhalt: Ich möchte in einer
2 Kommentare
0
10047
0
Übernahme einer vorhanden Windows 2003 Server SBS Konfiguration auf ein neu installiertes Gerät. Neue Hardware.Gelöst
Sehr geehrte Forumnutzer, Ich bitte an dieser Stelle um eure Mithilfe für einen, für mich, ganz speziellen Fall. Wir möchten bei uns einen neuen Server
1 Kommentar
0
6814
0