Mitglied: rowdy146
rowdy146
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows XP auf Intel 6 Series Notebook (AHCI u BSOD)Gelöst
Hi Leute, habe eine neues Latitude E5420 mit Intel 6 Series/C200 Chip drin und muss dort noch ein XP Pro ins Rennen bringen. Installation im
7 Kommentare
0
9087
0
Exchange 2003 Email an User1 landet bei User2
Hallo zusammen, bin noch nicht allzu firm mit exchange 2003 und unserer Systemhaus-Admin kann auch nicht weiterhelfen (spricht nicht grade für ihn - weiß ich)
9 Kommentare
0
4152
0
Dynamics CRM 4.0 Outlook Client - Installation ohne Internetverbindung (Setupdateien lokal)Gelöst
Hallo Leute, plage mich grade mit der Installation des CRM Outlook Clients rum. Kennt jemand einen Weg, die fehlenden Komponenten für die Offline Version des
Hinzufügen
0
9358
0
Dititales Zertifikat für Browser auf Terminalserver für alle User zugänglich...
Hallo, Szenario: Windows 2k3 Terminalserver Zugang zum Hersteller-Extranet (Intranet) über allgCRT Website Zertifikat sowie einem allgP12 User Zertifikat. Wie kann ich, vorrangig, das Userzertifikat für
Hinzufügen
0
5006
0
Verknüpfung auf Programm im Homeverzeichnis per Skript bei Login
Hi Leute, habe mal "das" (bekannte) Skript von bastla aufgegriffen Const strProgramtitel = "Anwendung" Const strProgram = "%USERPROFILE\anwendung\anwendung.exe" Const strWPath = "%USERPROFILE%\anwendung" 'Arbeitsverzeichnis Dim objShortcut
12 Kommentare
0
4187
0
Sperrung RDP Terminalserver Sitzung aufheben deaktivierenGelöst
Hallo Leute, habe diverse Beiträge zu meiner Frage gefunden, die aber wohl alle im Sand verlaufen sind oder der Ersteller es nicht mehr nötig hatte
2 Kommentare
0
13462
0
RDP Verknüpfung mit Variable -USERNAME- verteilen
Moin Moin, bastele grade mit unserem recht neuen Terminal Server. Wir wollen eine RDP Datei an die User verteilen und in dieser Datei würde ich
4 Kommentare
0
22717
0
RDP Session von 2 verschiedenen Clients
Hallo! Folgendes Problem: Wir müssen von 2 verschiedenen Clients auf ein und die selbe Terminal Server Sitzung zugreifen. Kann man das steuern? Über eine Session
4 Kommentare
0
5858
0